Montag, 26. Juli 2010

TINKA Bella vol. I

kommt herbei, ihr luft'gen Schwestern!
Im Wald sieht man das leichte Glimmen,
von überall hört man die Stimmen.
Ein leichtes Lachen, ein zartes Gekicher,
das sind Feen, da bin ich mir sicher.
Sie kommen und Tanzen im Mondenlicht,
dazu spielt die Flöte von einem Wicht.

Man sieht sie nur nachts im Mondenschein,
sie Singen und Tanzen unter dem Wein.
Leider sieht man sie selten, wenn überhaupt,
denn sie bestehen aus Sternenstaub.
Bevor die Sonne aufgeht sind sie verschwunden,
drehen erst am Abend wieder ihre Runden.
ab heute startet Silkes
Elfen-Serie ....
mit der Birkenfee
(sie heilt mit ihren Kräften
erkrankte Menschen...)
Tinka Bella I
für den großen und den kleinen Rahmen


♥♥♥
weltschönstes Schürzen-eBook
ab 2. August HIER
Bei Steffi läuft eine Verlosung
hops, hops in den Lostopf....

Kommentare:

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Die Schürzen sind wirklich allerliebst aber ganz besonders toll finde ich immer Deine Sticki´s, dann werde ich ganz traurig, dass ich keine Stickmaschine habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;0) Die Elfen- und Feenstickis sind genau mein Ding, total süß! GLG-Annett

marimar hat gesagt…

Liebste Iris,

ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll ;-))
Auf Deine schöne Tochter oder doch lieber auf die schöne Stickdatei oder auf das schöne Schürzchen ;-))
Alles ist so herzalerliebst!

Drück Dich

Dori

*Steffi* hat gesagt…

zu schön.... und dann noch der zusatz... birkenfee... und die bedeutung... da musste ich jetzt mal tief durchatmen... und tränchen unterdrücken.... ohne weitere worte.. SCHÖN!
schmatz
steffi
p.s. zum schürzchen sage ich nichts... du bist sowieso schon die ungekrönte königin der beschürzenden teilchen :D .. und ICH darf das sagen!

Melly hat gesagt…

Die Schürtzen sind toll! Sowas braucht meine Kleine auch noch in ihrer Sammlung. Die sind wirklich zuckersüss,
lg
melly

Rednoserunpet hat gesagt…

wie süss die ist. und ne birkenfee war genau das was noch fehlte klasse

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Schürze mit den Motiven = HERZALLERLIEBST !!!

GLG Marion

Raupptiere hat gesagt…

Ja so zauberhaft - Schürzlein UND neue Stickdatei. Mal gleich gucken geh........

Gruß Sabine

Pattililly hat gesagt…

och sind die schürzchen süß.

lg patti

Lena hat gesagt…

Die Feen sind ja wirklich zauberhaft. Und das, wo bei uns grad das "Feenfieber" ausgebrochen ist. Und ich? Ich hab immer noch keine Stickmaschine.
Aber wenigstens kann ich mich dann für s erste mit der Schürze trösten :-)
Liebe Grüße
Lena