Donnerstag, 8. Juli 2010

ich auch....♥

...noch nicht perfekt,
und noch nicht so schnell
& auch noch nicht so locker
...aber voller STOLZ ♥
tatatataaaaaa
mein erster Granny Square
(isser nicht schön *lach*)
Ich habe es nicht mehr ausgehalten
bei all den tollen Häkelarbeiten
von euch. Die tollen eBooks
die ihr euch einfallen lasst
Jetzt erobere ICH die
HÄKELWELT
*lach*
Ein großes herzliches
Dankeschön an die liebe Ingrid
die heute bei 34°C geduldig
mit mir die Häkelnadel
geschwungen hat...♥
einen schönen Tag
wünsche ich euch
Iris

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh noch ne infizierte...lach...ich hatte bis vor kurzen auch keinen blasen Schimmer vom Häckeln..aber es macht süchtig... dein Granny sieht toll aus.. lg emma

traumkleid.li hat gesagt…

Halllo Emma

Mir geht es genauso wie dir, finde häckeln auch mega cool, eine gute Abwechslung zum Nähen! So eine Decke mit diesen "Plätzchen" möchte ich auch schon lange machen. Von woher hast du die Anleitung? Wäre eine tolle Arbeit in meinen Ferien in Spanien.

Liebe Grüsse Nicole

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
SUPER! Sieht doch richtig toll aus und die Farben sind Klasse, jetzt hängste an der Nadel!!!
ganz liebe andrelagrüße

Meertje hat gesagt…

Na, weiter so! :-))
Liebe Grüße Miriam

marimar hat gesagt…

Hihi, Du konntest es nicht sein lassen ;-))
Dein erster Granny ist richtig schön und ich bin schon gespannt, was Du demnächst so alles zaubern wirst ;-)

Schmatzer

Dori

MiMiFreidel hat gesagt…

hihi ich hab auch schon wieder welche
(in auftrag gegeben)

*pfeif*

artig gegrüsst und *knicks*
mimi

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu,
och wie schön - ja ich kenne das, ich bin auch gerade erst frisch dem Häkelwahn verfallen.
ich warte nur auf mein Nachschuba n Wolle- dann kann die Such befriedigt werden...
Granny Square Decke ich komme...

Liebe Grüße und Glückwunsch zum ersten Granny...

Anja

Raupptiere hat gesagt…

OH - DU KANNST ES?!?!!!!!

*neid* sag bescheid, wenn du bereits bist mich einzulernen ;-) Ich besorg den Kuchen ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Tanja hat gesagt…

Hallo,

das sieht doch total super aus ,
wieder eine Süchtige mehr :-)
Herzlichst Tanja

jungesdesign hat gesagt…

ach wie schön- häkeln macht so spaß und dein granny ist toll geworden :)

viele grüße
claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

schön isser geworden. viel spass

FRöSCHLi hat gesagt…

Yeah!
Fein gemacht!
Meinen ersten hab ich gestern gemacht - allerdings nur uni - zum Test.
Macht Spaß, was

Liebe Grüße
Sandra

katja hat gesagt…

GRINS :-))))

ich bin momentan von grannies auf häkelborten umgestiegen und häkeln ist doch perfekt für wenn man am see sitzt und baden geht. sähe doch etwas komisch aus wenn man da die nähmaschine mitnehmen würde :-)

lg
katja

Steffi hat gesagt…

was für super schöne klasse farben dein erster granny square sind nach meeehhhr aus ;-) was wird es denn?

glg und weiter viel spaß beim häkeln

steffi

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön, bunt und einfach toll!!! Ich brauch auch jemanden der mir mal auf die Fingerleins schaut beim Häkeln :0(
Alleine wird das irgendwie immer Käse. *seufz*
Liebe Grüße
Yvonne

Beate hat gesagt…

Super-ich freu mich für dich! Weiter so...

LG Beate

Lunikat hat gesagt…

Siehste *lach* geht doch :-) da erinner ich mich an deinen letzten Eintrag bei mir und schwupps biste schon infiziert.
Na dann wirste wohl meine nächste eBook-Testerin *gelle*
Ach und man kann noch viel mehr häkeln als Granys :-)

MegaGrannyGrüßle
Kerstin

Glückskreativ hat gesagt…

Juppieh! Superbunt und superglücklichmachend. Aaaah! Schön! Ich liiiebe Häkeliges :-) Dann mal viel Freude beim Erobern der Häkelwelt. Jetzt bist du infiziert - willkommen im Club :-) Lg, Silke

anseva hat gesagt…

Ach ist das toll...Klasse gemacht.Ich juß mir nun auch mal endlich Wolle besorgen und eine Häkelnadel aus dem alten Handarbeitskörbchen kramen.Mal sehen ob ich das auch mal hinbekomme.Bis jetzt habe ich immer "Opfer"gefunden...die mir was gehäkelt haben*schäm*.
Bin schon auf mehr gespannt.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Adeline hat gesagt…

Dein Häkelwerk sieht spitze aus!
Und die ausgesuchten Farben sind der Knaller!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht,
Adeline

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sieht doch toll aus und eine superschöne Farbauswahl. Ich bin auch gerade der Häkelsucht verfallen ;-))

Lg susi

Inken hat gesagt…

ha, ha... na dann viel Spaß! Ich finde Deinen ersten Granny schon ziemlich gut. Es sieht sowieso besser aus, wenn nicht allzu locker gehäkelt wird.
Nun bin ich ja mal gespannt was demnächst so alles gezeigt wird im Hause Kunterbunt.

Liebe Herzensgrüße von Inken

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
oh wie schööönnnn !!!!
Das motiviert mich SEHR, denn ich habe schon einen "Häkelkurs" bei meiner Schwester "gebucht" :o)
liebe Grüße
Nina

Sabine hat gesagt…

Ich finde die Farben suuuperschön und nach Anfänger sieht das auch nicht aus.
Bitte weitere Bilder zeigen.
LG Sabine