Samstag, 24. Juli 2010

Zündhölzer by Kitsch deluxe

Ich LIEBE Zündhölzer...
und weil es keine gepunkteten
Streichholzschachteln gibt
gab, haben wir sie exklusiv für
"Kitsch deluxe"
herstellen lassen :-)
... für die Handtasche,
... den gedeckten Tisch,
... als Deko,
... zum Verschenken,
oder BEHALTEN :-)
im Set zu 10 Stück
ab jetzt
oder direkt per Mail bei mir
liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja das fehlt noch der Pünktchen Frau von heute;)

glg marion

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Ich hab sie heute morgen schon gesehen im Shop und mich hats schwer gejuckt in den Fingern. Ich liebe nämlich auch Schwefelhölzer.
Und ich könnte mal die Sääkerhets Tändstickkor mit der Swallow austauschen gegen Punkte *grübel*
Super Idee!
LG
Betsy

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee wirklich

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee !!

GLG Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie schön. Und dann noch grüne Zündköpfchen dazu. Wie passend. Leg mir schon mal welche zur Seite. Ich komm sie dann beim nächsten Kaffee-Klatsch holen. Ich liebe nämlich auch den Geruch von angezündeten Streichhölzern. Ich hatte bis vor kurzem noch so richtig schöne alte von meinem Opa. Die Schächtele waren noch in Papier verpackt und haben 10 Pfennig gekostet. Das waren noch richtig tolle Streichhölzer. Aber leider alle aufgebraucht. Da kommen deine ja gerade recht.

Liebste Grüße

Siva

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

fällt eindeutig in die kategorie... Dinge die die welt nicht braucht - die sie aber wunderschön machen...

coole idee...

Pattililly hat gesagt…

ach wie schön, äh...gibt es auch gepunktete feuerzeuge????

lg patti

Marion (SiMa) hat gesagt…

Super Idee !

GLG Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Ach das ist ja toll für all die kleinen Feuer(zeug)teufelchen...so schöne Schwefelhölzchen gibt es sonst nur im Märchen....
Liebe Grüße Lilli

KiilerSprotte hat gesagt…

ganz, ganz großartige idee!!! ich liebe punkte...vorzugsweise schwarz auf weiß oder rot auf weiß, also treffen deine zündhölzer bei mir voll ins schwarze...äh...ins rote ;-) lg nina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Ihr seid die alllllllllerbesten :O)
Die Streichholzschachteln sehn ja super genial aus!!
Ich finds soooo toll, dass du/ihr eure Wünsche herstellen lasst!

Liebe Grüße
Kathi

stricksonne hat gesagt…

hach, ich liebe zündhölzer auch!!! feurige grüße