Donnerstag, 22. Juli 2010

1. herzallerliebster Kaffee & Kuchen-Klatsch

obwohl das eine spontane und
recht kurzfristige Aktion war
sind doch einige liebe Bloggerinen
und Nicht-Bloggerinnen
vorbei gekommen...
Wir hatten auch Besuch
aus meiner Heimat
die liebe
... darf nicht fehlen
unsere schwarz/bunte
Steffi & Steffi
Tattoo-Lady Nadja
T-B :-)
aus dem berühmten
extra angereist um
uns zu besuchen
Edit:
Sind wir jetzt wieder
Freunde liebste Nadl?
(übrigens darfst du ruhig
auch hier kommentieren)
"Kopftuchgespräche"
wie wickelt man sich bei kurzen
Haaren ein Tuch um den Kopf....
tatatataaaaaaaa.....Tusch!
proudly present
meine neue Lieblingstasche!
So macht tauschen spaß!
Die liebe Siva hat mir
diese wunderschöne Tasche
nach meinen Stoffwünschen
gezaubert.... Ich bin hin und weg!
Die Tasche darf heute bei mir schlafen
*lach*
Liebe Siva
ich danke dir für diesen
tollen Tausch!
Ich glaube ich stell mir schon
die nächste Stoffkombi zusammen
lalalaaaaaa :-)
und dir liebe Mimi
vielen Dank für
den besten und schnellsten
Kaffee ever :-)
Nachdem dein Computerproblem
endlich behoben wurde freuen
wir uns nun auf viele Bilder
und Neuigkeiten in deinem
Alle die heute bei uns waren
haben EINSTIMMIG beschlossen,
dass wir uns einmal im Monat zum
"Herzallerliebsten-Kaffeeklatsch"
treffen wollen
Es sind alle willkommen,
ob mit oder ohne Blog!
Termine werden
rechtzeitiger bekannt gegeben
*hust*
kitschige und herzallerliebste Grüße
Mimi & Iris

EDIT
Das Kuchenrezept folgt...
Ich muss nur alles genau abwiegen
weil ich meine Kuchen immer
"Freischnauze" backe


Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Als hät ich schon auf deinen Post gewartet. Ich bin die Erste. Wow. *lach* Also es war tooootaaaal schön bei euch. Und ich freu mich schon auf's nächste Mal. Die vielen lieben Mädels.
Ich hab die Tasche sehr gerne für dich gemacht und ich hab ja auch ganz tolle Sachen dafür von dir gekriegt. Das können wir sehr gerne wiederholen. Ach wenn ich das Täschlein so seh. Mit seinem Pünktchen und mit dem lieben Rotkäppchen. Gefällt mir schon auch sehr sehr gut. Mußte mich richtig überwinden sie dir zu geben. *lach* Jetzt bin ich natürlich noch auf's Geldbeutele gespannt.

Dicker Schmatz

Siva

Casa di Falcone hat gesagt…

*seufz* *schluchz*
soooooooo weit weg.
Ich wäre so gerne dabei gewesen!

Immerhin ist morgen wieder Weihnachten ;))
ich kanns kaum erwarten!
Und ich habe schon Kleberchen für Lilli gedruckt ;)

Schmatz, Anna

Raupptiere hat gesagt…

Yes - let`s do it again!!! Leckere Kuchen, liebe Menschen.. sowas MUSS man öftes machen!

Nähfiddeley hat gesagt…

Ooooooooooh .......

Isch komm dann das nächste Mal auch. Egal wie lang ich fahren muß.

LG Steffi

*Steffi* hat gesagt…

oh ja.... so schön war's :)
freu' mich auf's nächste mal..
schmatz
steffi

Doekedoeke hat gesagt…

Was sieht das schön aus bei euch!!
GLG aus Holland, Chantal

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ja , ich komme auch gerne wieder, hat Spass gemacht.
Bis bald
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne juli... und ich will auch kaffeklatsch.. menno.. drück dich und schönes wochenende.. ich geh mal googeln wie weit das ist... hmmmm

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, sieht das nett aus bei Euch.

Ich würde Euch auch alle gern mal treffen. ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith

schnucksetippel hat gesagt…

hallo;

das ist sooo schade, dass der weg auf einen ratsch und eine tasse kaffe sooo weit ist:-)))

herzliche grüße barbara

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ich ägere mich total,das ich nicht dabei war :(
Hatte ja besuch und konnte einfach nicht weg.
Aber..............
Nächste mal bin ich dabei.
Bussi

MiMiFreidel hat gesagt…

Zugabe ! Zugabe! Zugabe !

:o) Yippie einmal im Monat :o)

Ich freu mich

Liebe Grüsse an alle kitschigen, buntigen, fröhlichen Kaffeklatscherinnen

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ich finde der nächste Kaffe & Kuchen-Klatsch solle hier an der Nordseeküste am Strand stattfinden, also wer ist dafür *handheb

Schön das ihr soviel Spaß hattet
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Marion (SiMa) hat gesagt…

Uff, jetzt bin ich doch wieder etwas motivierter, war nämlich ganz unglücklich, daß es mir gestern nicht gereicht hat. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, hab Dich doch schon soooo lange nicht mehr begleckert, äh ich meine gesehen ;-P

GLG Marion

rosaKoralle hat gesagt…

Hi,

also ich komme das nächste Mal auch. Ich kenne ja von den BloggerMädels :) noch niemanden.....und freue mich schon!
Was sind das für tolle Schürzchen, die Ihr da anhabt? Gibt es dafür einen Schnitt?

Grüßle
Marion

marimar hat gesagt…

Hach, was beneide ich Euch um das schöne Beisammensein. So schöne Bilder von so vielen sympathischen Menschen ♥

Die Tasche ist wirklich wunderschöööön!

Schmatzer Dori

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Echt bewundernswert, dass du mit Babybauch eine lebensgroße Nana gezaubert hast! *Respekt*

Oh, so ein wunderbares Treffen, schade dass ihr so weit weg seid
:O(
Deine Tasche ist ja super genial SCHÖN!!!

allerliebste Grüße
Kathi

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu!

ich habe gerade mal gegoogelt... von hier bis zu euch sind es ca 85 kilometer also ne knappe stunde theoretisch... vielleicht sollte ich es mal wagen...?

gglg anke

Mädchenkram hat gesagt…

Boaaaahr... die Tasche ist WUNDERSCHÖN!
Die würd ich genau SO auch direkt nehmen ;o)

Hübsche Fotos!

Liebe Grüße,
Sarah