Dienstag, 27. Juli 2010

ich könnt mich....

...grad einwickeln in diese
 tollen Farben
Jeden Abend Nacht sitze ich
nach getaner Arbeit im Bettchen
und drehe ein paar Wollrunden...
zum "Abschalten" *lach*
ehemals graues Schränkchen
erstrahlt im unschuldigen weiß :-)
Hab schon ein neues Projekt im Kopf
mal sehen ob es klappt...
so ich geh jetzt Koffer packen
lalalaaaaaaa....
...kann mal bitte wieder jemand die
Sonne anknippsen, bitte????
liebe Grüße
Iris

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

oh du süße,
hast mich angesteckt mit diesem granny square... :) ....
und nun habe ich ebenfalls ein projekt im kopf, mit dem ich wohl nie fertig werde.. :)
auch ich häkle abends im bett, bis mir die augen zufallen ;)
und die sonne... die ist schon mal vorausgezogen... und wartet auf dich .. ganz gestimmt...
schmatz dich...
und.... ich beneide dich wirklich um das schränkchen... mit "kurzen" drinnen ist es aber noch eine spur zuckriger *lach*

andrella hat gesagt…

ohhhhh ist das schön geworden und das herzige Tischlein, sooooo schön!
ich wünsch dir eine schöne Reise und *knips* dir die Sonne an!
liebste andrellagrüße

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr schön!

Darf ich mal fragen, WAS für eine Farbe/Lack, ihr "Weißstreicher" ;) immer so benutzt? Hätte nämlich auch was vor! :)

DANKE!

LG,
Pupe *die.am.häcktopkragen.häkeln.ist* :D

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh Süüüßeee!!!
Trallahi Trallaho Trallahoppsassa!!!
Mein IrisHerz im Häkelfieber!
Sooooooo schöööön!!!
Ich bin sooo stolz auf Dich!!!
Ganz dickes Bussi!

Marina hat gesagt…

Oh ist dieses Tischlein schön geworden...sehr bezaubernd dein Häkeldeckchen!! ♥
Koffer packen? Wohin gehts denn????
Knnnnnnnnips und die Sonne...ähm...nochmal Kniiiiiiiips....der Schalter will einfach nicht an bleiben...was ist denn da los heute?? ;o) Ich versuchs später nochmal ♥
Liebe Grüüüüüße von Marina

Katja hat gesagt…

Oh Süße,
ich versuch schon die ganze Zeit für Dich especially die Sonne anzuknipsen, aber irgendwie haut das nicht hin. Aber die Sonne hat mir versprochen, daß sie rauskommt wenn Engel reisen. Na hoffentlich warst Du brav. Ich häng gerade auch den ganzen Tag an der Nadel, weil ich ja keine Sticki habe.
Ganz dickes Schmatzerchen
Katja

Glückskreativ hat gesagt…

Oh ja diese Faaaarben! Ich liebe auch diese wunderwunderbare Wolle! Und Häkeligkeiten sind so toll zum Abschalten!! Jaaaaaa, ganz deiner Meinung! Und ja, ich such ihn auch noch, den Sonnen-Schalter. Hm. Liebe Grüüüße, Silke :-)

Raupptiere hat gesagt…

Ich platze fast vor Neid bei den tollen Häkelsachen... ich beantrage hiermit offiziell, dass beim nächsten Treffen alle Beteiligten mir das Häkeln beibringen. Ich übernehe bei der Gelegenheit den Kuchen :-)))) ... na die Damen, das isses doch, oder?!

Zum Kästechen muss ich sagen, dass es in Wiklichkeit noch bezaubernder aussieht als auf dem Foto... leider wear es zu groß für meine Handtasche ;-)

Dicker Schmatz!
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

wo solls denn hingehen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach sind das schöne Farben !!

GLG Marion

PS: darf auch bald wieder Köfferchenpacken ;-)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Doris!

Ist das ein tolles Deckchen und der Tisch ist super super schön, er ist einfach herzich mit dem Herzchen in der Mitte!

Liebe Grüße
Kathi