Freitag, 2. Juli 2010

BLACK ♥ POWER

for my Friend
DANDY


One Ghana
One Voice
One Team
BLACK STARS 2010 !!!

I believe in YOU
Alex

EDIT:
*S C H A D E*

8 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
WE LOVE YOU!!!!!!
MI SUMO BO!!!!
dandy, silke, rosie

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

*mitkreisch*
Hammer!!!!
Oh ich drück sooo arg die Daumen.

Ich will Ghana freudetanzend sehen!

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Oh Mann, was seid Ihr für ein verrückter Haufen - WUNDERBAR!;-)
LG Andrea

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Michaela hat gesagt…

Ja, wirklich sehr sehr schade!!!Aber ein cooles Bild.
viele Grüsse
Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Mann - ich war SOOOO geknickt nach dem Spiel...
Echt ungerecht!!!
Na, dafür wird das heute was :0)

Herzensgrüße von der Anja

ela hat gesagt…

Hallo Iris,
da die Teilnahme an meinem Rätsel überschaubar geblieben ist möchte ich das alle "Teilnehmer" auch wenn nicht oder nicht richtig geraten eine Winzigkeit bekommen.
Sei doch bitte so lieb und sende mir Deine Anschrift.
Herzliche Grüße
Michaela

...bin ja so gar kein Fußballfan, aber für Afrika hätts mich doch sehr gefreut...

viagra generic hat gesagt…

this post really very good and effective for me thanks for sharing this nice post