Sonntag, 19. April 2009

....im Holiday Park

Bei traumhaftem Wetter, Sonne pur sind wir heute Morgen spontan
in den Holiday Park nach Hassloch gefahren
...
...
Erst mal eine Fahrt
durch den Blumenpark
...
...
Dann zum "gruseln" in die Burg Falkenstein
...

...
Eine Runde Karussell....hüüüjaaa!!!

...

... und natürlich jede Menge Action *lach*
.
Achterbahn GeForce
.
.
Wir hatten einen super schönen Tag und mein Mann konnte mich sogar zu einer Fahrt in der "besten Achterbahn der Welt" überreden ...
(mir ist immer noch flau im Bauch)
...
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
...
Herzliche und bunte Grüße eure Iris

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön.
Da hattet ihr ja auch super Glück mit dem Wetter.

An Pfingsten geht es bei uns ab nach Rust. Freuen uns auch schon sehr!!!

LG myri

♥ Vera hat gesagt…

hu,hu Süße,
hab mich gerade kaput gelacht,danke für deinen kommentar,grins.
Da habt ihr ja einen tollen sonntag gehabt,Gott sei Dank scheint die sonne wieder,gell.Schöne fotos,smile.
Drück dich
Vera

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Ihr hattet sicher jede Menge Spaß.Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Sandra

sonia hat gesagt…

So schöne bunte Bilder!
Ich wollte letzten Sommer mit Anahi in Toronto in ein Gruselkabinett, aber da sind die sehr streng und haben so Meßlatten (erst ab einer best. Größe darf man rein) Anahi war zu klein und ich habe mich lieber nicht an die Meßlatte hingestellt *lach*
Wir waren radeln und eisessen! Hmmm!
Bis bald
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

hej na das sieht ja schön aus.. mein lieblingskarussel ist das mit den pferdchen ( und auch das mit der einzigen geschwindigkeit, dich ich noch aushalte ;O) ) ich hoffe ihr hattet viiiiiel spass. drück mir mal die daumen, heute entscheidet sich recht viel für mich, später mehr( ich trage die schürze als glücksbringer)

Karl der Käfer hat gesagt…

das sieht doch nach einem schööönen Tag aus und nach jeder Menge Spass...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...

liebe Grüße Andrea♥

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ja das hast Du jetzt gebraucht endlich mal raus oder?
Man kann den Spaß richtig in Euern Gesichtern sehen.
Ich sag jetzt lieber nocht was ich gemacht habe.
Liebe Grüße
ELke

alex hat gesagt…

da wird es mir ganz wehmütig ums herzl, ich lieebe achterbahn fahren...
schön, dass ihr einen so tollen tag hattet und das wetter mitgespielt hat!
liebe grüße
alex

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wieder sooo schöne Bilder...man kann nicht anders als mitlächeln :0)
Dir auch einen ganz tollen Wochenstart!!!
Und einen superlieben Gruß von Anja

freche fee hat gesagt…

Oh, das sieht nach einem tollen Tag
mit viiiieel Spaß aus !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)