Montag, 11. August 2008

Phoenix aus der Asche....

Phönixflügel,
die sanft die Lüfte streicheln,
Gesang,
der die Sinne neu umkleidet,
Augenblicke,die als Gedanken,
tränengleich,
brennende Erneuerung verheißen,
offenbaren die Magie der Ewigkeit
Y

Ein gepimptes Shirt für mich.... Ich habe so ein ähnliches Shirt bei Frau Tausendschön gesehen und es hat mir super gut gefallen. Also her mit der Datei und los gehts. Mir gefällt die komplette Datei sehr gut und ich werde bestimmt noch einiges daraus sticken, hab schon so manche Idee...

Die Datei ist von Chirs "Tinimi" und ihr bekommt sie bei Schnakenstich

11 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

100% unterschrieben!
DER MUSS bei mir auch noch aufs Shirt...unbedingt!
So in rot/weiß kariert der Hammer!
Liebe Grüße
Biggi

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

superschönes shirt! :o)

♥liche grüße
nic

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Iris,

Ein tolles Shirt!

Aber warum ist vom Inhalt so wenig zu sehen? ;0)))

Ganz lieben Gruß von Anja

KITSCH deluxe hat gesagt…

@Anja

*räusper* Die Mutter war nicht zurecht gemacht :-)

Liebe Grüße
Iris

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich lach mich schlapp...du bist mir eine *gggg* nicht zurechtgemacht *gröööhl* ach, du liebe, so kannst nur DU einem den tag versüssen :-))) bin auf`m sprung zur arbeit und den post hier kann ich gut gebrauchen, jetzt bin ich FROH und fliiiiiiiiege...wie dein herrlicher PHÖNIX :-)))
drück dich, knutsch dich, silke

Unknown hat gesagt…

schöööööööööön

lg chrissy

Svetlana hat gesagt…

Die Datei muss ich auch haben!
Klasse gepimpt!!!

Liebe Grüße
Svetlana

♥ Vera hat gesagt…

einfach nur genial,kann ich da sagen.Würde ich sofort nehmen!!!
GLG Vera

NupNup hat gesagt…

Liebe Iris, dieses Shirt ist superschön, so was will ich auch!!! Die Dateien sind ja echt traumhaft! Ich hab grad erst dein Email wg. Holland gesehen, ich schreib dir nachher.
Liebe Grüße, Jasmin

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww....bin begeisterttttttt...hast du superschön umgesetzt....

GGg, Chris

einchen hat gesagt…

wow
so ein tolles shirt!!!!! *habenwill*

lg einchen