Mittwoch, 25. August 2010

2. kitschig♥allerliebster

Kaffee und Kuchenklatsch
Nachdem es uns allen beim
1. KKK  so super gut gefallen hat
wurde ein monatliches Treffen
einstimmig beschlossen
Morgen treffen wir uns wieder
Donnerstag 26. August
von 09:00 bis 12:00 Uhr
in Waghäusel
Alle Mädchen mit
oder ohne Blog sind
herzlich dazu eingeladen...
es freuen sich
die Mimi & die Iris

16 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Was bin ich neidisch!!!
Viel Spaß!
LG
sonia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!
Schade, dass ihr so weit weg seid!
Genießt die Stunden!!

Liebe Grüße
Kathi

silke hat gesagt…

ach,
wäre doch waghäusel etwas näher an berlin dran ...
viel spass. silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

... freu mich wie ein kleines Kind !!

GLG Marion

*Frau Südreh* hat gesagt…

wie ich mich freue... und ich bringe auch was leckeres mit:) bis morgen du liebe!

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

juhuuu,ich komme gerne auf einen Sprung vorbei.
Bis morgen
Simone

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ach wie gern wär ich dabei... Wo ist das denn genau?

Mannheim ist ja nicht sooooo weeeiiiit von mir....


Herz Dich

Urselchen

Lisa Emotion hat gesagt…

Uppsalla. Schaaade, die Info kam für mich leider zu kurzfristig ... so mit Kleinkind. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Büddö, Büddö dann 2-3 Tag früher ankündigen.

Wünsch Euch viel Spaß heute.

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Ach menno, hab ich total vergessen. Ich wär doch sooo gern gekommen. Aber das nächste mal erinnerst Du mich Siebhirn ein paar Tage vorher.
Herzensgrüßlein
Katja

Lisa Emotion hat gesagt…

Mei bin ich blöd. Dat war doch auf Eurem Herzallerliebsten-Blog schon laaaaange angekündigt.

Sorry, is mir durch die Lappen gegangen.

Aber NÄCHSTES MAL versäum isch dat nimmer.

Bussi Steffi

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß.

liebe Grüsse, Kerstin

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, zu spät gesehen!!!!!
nächstesmal MIR extra bescheid sagen, damit ich noch alle Termine verlegen kann!!!
grins
Euch viel Spaß
claudi
PS: dann hätte ich dein Päckchen (das leider erst heute in die Welt zieht) ja mitbringen können!!!!

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Iris,
schade dass Waghäusel so weit weg von uns ist, ich bin im Herzen bei Euch und wünsche Euch viel Spaß!
Herzlichst Anke

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Na dann mach bitte super rechtzeitig Meldung ans Siebhirn - vielleicht für mich mal wieder ein Anlass in die Richtung zu fahren!;-)
Bin auch eine von den Neidtussis!;
LG Andrea

hauptstadtpuppi hat gesagt…

ich hoffe, ihr hattet viel spaß ... aber da bin ich mir sehr sicher! ;o)))
leider seid ihr soooo weit weg ...

gglg, deine hauptstadtpüppi!

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Oh wie schade hätte ich das früher gewusst;(
Würde auch gerne mal vorbeischauen,naja vielleicht beim nächsten mal;)))
Hoffe auf jedenfall ihr hattet ne Menge Spass!!!
Liebe Grüsse Andrea