Dienstag, 10. August 2010

Heimathafen

Wir haben den Anker geworfen
und sind wieder von Bord...
Unsere "Symphonie" :-)
Das tollste am Schiff war, dass
 man das Mittelteil komplett
nach hinten kurbeln konnte
"Open Air" quasi!

gemütlich durch
Kanäle schippern...
... an Windmolens vorbei
und hinein...
... durch bewegliche Brücken...
und Brückengeld berappen....
Dabei lässt der Brückewächter an einer
Angel einen Klompen hinab.
Lilli unser zweiter Wachoffizier *lach*
wirft das Brückengeld während der
Durchfahrt in den Holzschuh.
Leichtmatrosin
Smutje
Käpt'n***
über der Autobahn!
Sowas von seltsam....
so strong...
Smutes Lieblings Gebräu
oooooh so lekker fein
fruchtig süß für Meisjes :-)
Piratenschmaus
in Leeuwarden
Kapitäne unter sich...*hust :-)*
inside...
Pfannkuchen mit Äpfel und Zimt
yummy...yummy
Kennt ihr Poffertjes?
Dafür könnt ich (fast) sterben
alle für MICH
*lach*
schnief.... leider ist der
Urlaub mal wieder viel zu schnell
vorbei gehuscht....
Umso schöner wieder bei euch zu sein
allerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hach, da könnte man richtig neidisch werden. Das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus!

LG

Silke

EinGEMACHTES hat gesagt…

Liebe Iris,
schön das du wieder da bist.
Deine bunten Bilder haben mir gefehlt.
LG Anique

*Steffi* hat gesagt…

fernweh! *seufz*
irgendwann wohne ich da.. jawoll! :)
und jaaaaaaaaa1 ichichich kenne poffertjes.... sooo lecker... dann noch kibbeling und pommes... mehr braucht man nicht:)
euer hausboot war ja suuuper....
hach...
allerliebste grüße
steffi

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuu Iris-Schatz,
Welkom thuis mijn liefde.
Hoe mooi dat u er opnieuw!!!
Ik heb gemaakt u werkelijk ontbreken.
Ik houd u, de pers, Lilly

Pilzkitsch hat gesagt…

Hallo Iris, schön, dass Du wieder von Bord bist!;-)
Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein, ich könnte glatt das Schiff kapern und ebenfalls durch Holland schippern *seuf*!
Aber ich hab ja die Mädchenschätze hier - da wird es auch nicht langweilig!
Und wenn ich die Schürze auch bei mir doof fände - bei Dir hat sie was!
LG Andrea

marimar hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist und die Fotos, die Du uns mitgebracht hast sind so schööööön.
Ha, die Poffertjes kenne und liebe ich auch ;-)
Und ich hätte sie auch alleine gegessen ;-)

Schmatzer

Dori

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wie schön daß du wieder da bist. Ich habe dich schon sehr vermißt. Poffertjes kenn ich leider nicht, aber aussehen tun sie schonmal gut. Kannst sie ja zum Kaffeeklatsch machen. *grins*

Mein Mann würd ja auch gern mal so ne Bootsfahrt machen, aber mir wird immer schlecht auf nem Schiff.

Liebste Grüße

Siva

stricksonne hat gesagt…

schön, daß ich deine bilder wieder sehen kann! willkommen zurück! lg

Lee-Ann hat gesagt…

uuui so tolle bilder....ich bin auch ein wenig neidisch....uuuuiiiii ich will auch...hmmmm geht nicht...also guck ich halt deine bilder nochmals an!!!!
liebe grüsse lee-ann

MiMiFreidel hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist *knüüüütsch*

Da hattest du ja eine herrliche Zeit mit deinen allerliebsten umdichrum

Liebe Grüsse auch an Lilli, ich wünsch ihr einen guten Start !

bis dann
die Mimi

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Iris!
Na, das sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus...Holland liebe ich auch sehr...Bei unserem Trödler gibt's im Moment eine kleine Poffertjes-Pfanne - die hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand...
Leb dich gut wieder zu Hause ein!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Guten Morgen liebe Iris!!

HERZLICH WILLKOMMEN zurück!
Oh sind das tolle Fotos, euer Urlaub war ja traumhaft schön!!!
Und deine fröhlichen Anziehsachen, einfach super schön!

Liebe Grüße
Kathi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...diese fotos verursachen ja regelrecht HERZschmerz...:o)))...♥♥♥


...soooooooooooo schön...


gggggglg nicole

sonia hat gesagt…

Cool!
Sowas hätte ich auch wahnsinnig gern gemacht, aber da wir zwei Landratten sind... [In Wirklichkeit wäre ICH der Käptn, da ich bereits Floßerfahrung habe (siehe hier: http://minuverosada.blogspot.com/2010/07/ich-bin-sooo-glucklich-nichtgeburtstag.html *hüstel*);oD und müßte meinem Mann davor bewahren die Reeling vor lauter verkrampft Festhalten dauerhaft zu verbiegen...]
Also berichte: reichen meine Vorkenntnisse dafür aus??
LG
sonia

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
schön, das du wieder da bist !
...boar, was für ein Urlaub ...WUNDERbar !!!!!
"Sowas" würde ich auch sehr gerne mal machen !!!!
herzliche Grüße
Nina

Queenofffrogs hat gesagt…

Schön das ihr wieder zuhause seit, aber ein paar Poffertjes hättest du ruhig abgeben können....*gier*
Du siehst richtig erholt aus, aber jetzt geh ich poffertjes googlen...
Liebe Grüße Lilli

Teufelchen hat gesagt…

Wow, das sind eindrucksvolle Bilder, ich glaube, sowas könnte mir auch gefallen. Schön, schön :-)
Liebe Grüsse
Teufelchen

Sweetkids-Design hat gesagt…

Da könnte man neidisch werden :)
Aber schön das du wieder da bist.
Hoffentlich hatte Ihr immer schönes wetter gehabt.
Wann ist wieder Kaffeetreffen bei Mimi?
Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

mensch iris,

ichbin überzeugt dass euer urlaub der kracher war,obwohl ichja der auf der "liege am pool typ" bin würde ich so einen urlaub auch mal gerne machen:-)))

herzliche grüße barbara

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht nach super tollen Urlaub aus.
Einfach Klasse - super Bilder.
Herzlich willkommen zurück.
GLG claudia

Sylvi hat gesagt…

tolle bilder, war sicher ein toller urlaub und ihr seht gut erholt aus :-)

liebe grüsse

sylvi

design-by-keksdose hat gesagt…

Tolle Bilder, ihr hatte bestimmt sehr viel Spaß...
Das Ahoi Brause T-Shirt von deinem Mann passt perfekt.
Poffertjes, kenn ich nicht, könnte aber vielleicht so ne art kräppeln sein oder so...
Schön das du wieder da bist.
glg cindy

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Iris,
danke für das Zeigen der wunderschönen Bilder!
Für ein paar Minuten habe ich eure glückliche Stimmung gespürt - ganz toll!
GGLG an euch!
Petra

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh was für bezaubernde Bilder, da werd ich ganz neidisch und will auch endlich mal Urlaub auf dem Boot machen.. außerdem nehm ich einmal deine Kleider komplett dazu:-) SUPER schön, das macht richtig gute Laune!
Liebe Grüße und willkommen Zuhause
Ina

Tausendschön hat gesagt…

welcome back sizta!
und? habt ihr auch besteck gehabt???
wenn nein...du darfst, ok?
*ggggggggggggggggg*
so, und jetzt streichle ich im geiste deine löckchen, damit dir ganz schnell und husch husch das zimtschneckrezept wieder einfällt *lol*
kussa
sis

Casa di Falcone hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuutsch!
Schon wieder da? Mensch, das ging ja schnell *lach*

Nochmal Schmatzer für ALLE!
Liebe Grüße aus dem Stempelkeller,
Anna

Raupptiere hat gesagt…

So fantastische Urlaubsbilder!

Liebe Grüße
Sabine