Montag, 16. August 2010

a great day....

Überraschungsausflug
nach Stuttgart....
mit dabei unser
Lieblings
Die Sehnsucht der Mädels war
soooooo gross :-)

splish...
...splash
"Lord Helmchen" in
15m Höhe
da oben isser :-)
Päuschen...
auf grossem Fuss?
noch ein Päuschen....
und nochmal eins :-)
Rutschenparadies
so cute.... schmatz
today my name is QUEEN
*lach*
So wurde ich angeschaut als ich sagte:
"Los Mädels wir müssen nach Hause"
schnief....
...aber wir sehen uns
ja schon in ein paar
Tagen wieder.
Ich wünsche euch einen
schönen Start in die Woche
Iris

12 Kommentare:

LUNIKAT hat gesagt…

Da hätte ich vielleicht mal winken sollen als ich daran vorbei gefahren bin ... winke winke ...
Ein toller Ausflug - ein tolles Ausflugsziel.

AllerbesteLiebste Grüße
Kerstin

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Tag für euch alle aus!
War doch genau eure Welt - oder?
Das Pausen-Foto mit den Kids unter der Riesen-Glochenblume gefällt mir besonders gut.
Euch auch einen guten Start in die neue Woche,
anja

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

...Ich kaufe noch ein "k" für "Glockenblume"...

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...tolle bilder...nur eines verstehe ich nicht...wieso nur "today"?...;o))))..*lach*)...♥♥♥

...einen schönen wochenanfang und ggglg nicole...

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hach wie wundervoll, ein Traum eine Horde bunter Mädels. Sollte ihr sie mal "loswerden wollen" :O) hier an der Nordseeküste sind sie herzlich willkommen ♥
Nordseegrüsse
Birgit

Queenofffrogs hat gesagt…

Ok Ok, für diesen einen Tag kann ich dir meinen Thron überlassen...(sieht gut aus) aber ihr hättet ja was sagen können, dass ihr in meiner Zweit-Residenz wart....*schiefkuck*
Aber wie es aussieht hattet ihr einen Riesenspaß, vor allem "Lord Helmchen"...*grins*
Liebe Grüße Lilli

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder und sieht nach mächtig viel Spaß aus !

GLG Marion

Marina hat gesagt…

Oh das ist ja mal was du Liebe :o) ich war auch in Stuttgart :o) mensch....da sind wir wohl aneinander vorbei gelaufen!!!!
Liebe Grüße von Marina ♥

angie hat gesagt…

die süßen klamöttchen sind der hammer!!! ganz liebe grüße

Unknown hat gesagt…

Was habt ihr doch für süsse Kinderchen :-)
Schöne Fotos, scheint ja ein tolles Ausflugsziel zu sein

Liebe Grüsse
Alex

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ich würd mal sagen, der Thron ist wie gemacht für Dich - sieht aus, als wenn Du immer auf sowas sitzen würdest!;-)
Das sieht alles sehr einladend aus - nur leider ein bißchen weit für uns!
LG Andrea

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus!Da müssen wir unbedingt auch mal hin!Danke für den Tipp ;)

Allerliebste Grüsse

Andrea