Donnerstag, 12. August 2010

♥ Herzi ♥

...original made in
" sweet BAVARIA"
folkloreschönstes
Herzi-Webband
in himmelblau
&
herzblutrot
für alle Wiesenfeen,
Großstadt-Heidi's
Herzileins
und
Bürschleins
Ein Herzensprojekt von
die Grafik stammt
von unserem
bavarian GIRL
ab jetzt für alle
pfüati
Iris


EDIT
etwas Webband-passendes
zum sticken wird
es auch noch geben, aber
erst wird gemeutert :-)

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui ja ist schon bei mir eingezogen und ein kleines Stück wurde gerade schon verwerkelt, es ist wunderschön *schmacht

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Emily Fay hat gesagt…

...bei mir wohnt es auch schon....aber gibt es auch bald das Stickbild von deinem Täschle???

glg marion

*Steffi* hat gesagt…

oh .. hilfe.... der sticki!!!!!!
die bänder habe ich ja schon und LIIIIIEBE sie.. aber der sticki!!!! mein herz ist eben für einen moment stehen geblieben!!!
*hach*
ich übe mich in geduld und hoffe:)

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo du Urlauberin,
schön, dass du wieder bei uns bist. Die urlaubsfotos sind sooo klasse, war sicherlich wunderschön Euer Hollantrip!
Eure neuen Bändchen darf ich ja schon daheim streicheln ;) Sie sind allerliebst!

Und wah! Du hast dir das schnuckelige Rehkitzvon Silke digitalisiert! Wie allerliebst ist das denn bitte! Wunderschön! Hast du klasse gemacht! Die Tasche ist ein Traum!

Herzlichst
Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

ist das auch eine stickdatei.. das reh ist ja süüüüsss und so schön plüschig.. gefällt mir guuuuuuut

Pattililly hat gesagt…

ohhhh wie schön

lg patti

Erdfloh hat gesagt…

DER STICKIIIIIIIIIIIIIII - HILFE!!!!
So schön - ich warte jetzt schon ungeduldig *grins*
GGLG
Petra

Lunikat hat gesagt…

Servus kann ich da nur sagen :-)

Tolle Urlaubsbilder, da schau ich doch mal neidisch rüber.

Aber eines hab ich dir voraus am Samstag ... aber das weißt du ja bestimmt schon *lach*

Liebste Grüßle aus der Nichturlaubsregion :-)
Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Bambi. Und ein herziges Webband dazu. Aber ich freu mich schon auf die Meuterei. Man kann ja nicht alls auf einmal haben. *grins*

Liebste Grüße

Siva

freche fee hat gesagt…

Huhu,
das Band ist echt süß ...und die große Hirsch-Stickie DER Knaller !!!
liebe Grüße
Nina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Schade, dass du so weit weg bist, sonnst wärst du um eine Nachtradtour nicht rum gekommen :O)

Ihr HERZIS, ihr seid so kreativ, wieder habt ihr so was schönes geschaffen! WUNDERVOOOOOOOOOOOOOL!

Wünsch dir nu a super scheens Wochenend und ganz vüüüüüü Suna!
(Des war etz unser bayrischer Dialekt :O)

Kathi

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha... amei!
Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
Bom fim de semana!
Tudo de bom!!!♥
Beijinhos.
Itabira♥♥
♥♥Brasil

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Mei is des schee !!!

Das Bandl hab i ja scho...
aber der Sticki, bitte bitte
hoffentlich gibts den ganz bald!
Kreischalarm !!!! hier bei der Nähsuse...
Herzlichst Susanne