Freitag, 27. August 2010

Impressionen ...

... vom 2. kitschig♥allerliebsten
Kaffee & KuchenKlatsch
HERRLICH!!!
Ein gelungener Vormittag
bei sommerlichen Temperaturen
kamen viele bunte bestens gelaunte
Mädchen zusammen!
Es gab wieder viel zu erzählen
und noch mehr zu lachen...
Diesmal waren auch
ein paar neue Mädels mit dabei.
Wie schön...
Ich wünsche mir, dass
ihr ALLE...
Du & DU & auch Du
irgendwann mal zum
 Kaffee bei uns
vorbei kommt
Ich will euch alle
persönlich kennen lernen
und von Herzen drücken♥♥♥
Ich wünsche euch einen
tollen Start ins Wochenende
Mein Wochenende wird
S♥U♥P♥E♥R
mehr dazu im
nächsten Post.... lalalaaaaaa
Iris

Kommentare:

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Da hattet ihr aber wirklich jede Menge Spass!
Hoffe ja wirklich das ich es auch mal schaffe bei euch vorbeizukommen,habs mir fest vorgenommen!!!
Danke nochmal für das liebe Gespräch vorhind,bin schon etwas weiter gekommen,werde dir berichten!

Liebe Grüsse Andrea

katja hat gesagt…

ach, ich möchte doch soooo gerne auch mal vorbei kommen.... aber es liegt einfach irgendwie so überhaupt nicht in der nähe - leider:-(

aber man weiss ja nie, gell :-)))

lg
katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Oh, das sieht ja nach einer ganz lieben Runde aus und das Wetter war soooo schön. Bei uns regnet es die ganze zeit :O(

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem was du vor hast!
Liebe Grüße
Kathi

hexenpüppi hat gesagt…

das sieht definitiv nach viel spaß aus ... und sonnenschein war auch noch dabei! perfekt!

und auf deinen nächsten post bin ich schon gespannt! ;O)))

gglg, deine hauptstadtpüppi!

EinGEMACHTES hat gesagt…

Ach Männo Iris,
ich wäre soooo gerne dabei gewesen.
Entweder versuche ich das nächste Mal Urlaub zu bekommen oder ihr müsst den Kaffeeklatsch auf den Samstag verlegen ;-)
Schade "traurigbin"
Liebe Grüße von Anique

P.S.: Ich bring' dann den Mirabellenlikör mit ....
und mein Fahrrad.....oder besser meinen Mann, der kann mich dann zum Auto tragen, damit ich ihn nach Hause fahre, hihi.

glasgestalt hat gesagt…

Uuuih...das sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.

Wieso war es bei euch denn so schön? Ich wohne doch grad um die Ecke, aber hier schüttet es irgendwie dauernd wie aus Kübeln...

LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

und ich wohn soooo weit weg. menno

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Auch wenn sie sehr viel Arbeit machen (was man eigentlich nicht glaubt) ich würde mir die Dreads immer wieder machen lassen! Ich bereue es keine Sekunde!
Dein Alex hat ja schon lange Haare, da hat er schon mal einen Vorteil, ich hab mir meine Haare 2 Jahren lang wachsen lassen, weil ich hatte zu dem Zeitpunkt als ich beschlossen hatte sie zu machen einen Iro!
Wenn er welche machen lässt würde ich ihm empfehlen mal auf die Internetseite http://www.dreadfactory.de zu schaun. Leider wusste ich vor einem Jahr noch nichts von dreadfactory und so suchte ich in meiner Nähe eine Frau die mir die Drads machte. Ich war ja nicht so zufrieden wegen dem Wachs und so! Und die von der Internetseite haben sich auf Europäisches Haar spezialisiert und machen es ganz ohne Wachs und mit einer super Methode! Ich überlege schon ob ich die 4 Stunden Autofahrt (nach Braunschweig zu dreadsfactory)auf mich nehme um mir meine Ansätze machen zu lassen!
Und sag doch zu deinem Alex, dass MAN(N) nieeeeeeee zu alt ist um Dreads zu haben, gell :O)

Ganz liebe Grüße
Kathi

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
ach wär das schön!
schönes Wochenende und ganz liebe andrellagrüße

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Iris, warum wohnst Du nur sooo weit weg?
Das sieht so wunderbar "schnatterich" aus, da wäre ich auch gerne dabei!!
Alles Liebe, Lilly
P.S.: Meine Stickmaschine ist gerade in Reperatur, also bitte nicht wundern, dass ich mich gerade nicht am Sticken beteilige...

blackzzr hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich fröhlich und gemütlich bei euch aus. Ich kann kaum glauben, dass das Foto von gestern ist???? Bei uns regnet es ganz viel und die Temperaturen sind alles andere als sommerlich.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Karin

Katja hat gesagt…

Oh menno, ich wär so gern dabei gewesen. Das nächste mal sagst Du mir rechtzeitig Bescheid ja?
Herzensgrüße
Katja

Emma hat gesagt…

oh da wäre ich auch gerne dabei :-) gvlg emma

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh, wie schön!!!!!!!!!
ICH WILL AUCH ZU EUCH!!!!!!
Knutschaaaaaaaaaa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ohhh wie toll. Sieht nach einem gelungen Treffen aus.
Schade das ich soooo weit weg wohne. Hoffe ihr hattet alle euren Spaß.
GLG claudia

Raupptiere hat gesagt…

Hach - es vor ein toller Kaffeeklatsch!!! Ihr lieben Mädels, kommt alle. Ich könnt ja hier und da ein (wenn auch unkonfortables) Übernachtunsplätzchen freimachen ;-)

Ich freue mich sehr aufs nächste Mal!!

Gruß Sabine

Steffi hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne Mal dabei!Ihr seid bestimmt eine nette Kaffeerunde!Leider sooooo weit weg von hier... ;-(

LG Steffi

Nathalie hat gesagt…

...herrlich eure Fotos... echt zu beneiden seid ihr für den tollen Nachmittag!
..leider ein bisschen weit weg von mir:-)

Herzlichst Nathalie