Donnerstag, 19. August 2010

heute wird es ....sCHÖn ♥

lalalaaaaa
heute kommt unser
Herzensbesuch
zwar nur 2/3 davon
aber immerhin....
Der "Rest" kommt
am Samstag nach
*lach*
und weil 1/3 dieses Besuches
am liebsten "Diesen" Kaffee
trinkt, habe ich schon mal
im Vorrat eingekauft :-)
l
Für das little 1/3
 mache ich jetzt
Hefeteig, es hat
sich einen Wäschekorb
voll Zimtschnecken
gewünscht :-)
Ich wünsche euch einen
schönen Tag
Iris

24 Kommentare:

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Ich wünsch euch eine schöneschöneschöne Zeit!!!

katja hat gesagt…

na da kann ich mir ja vielleicht schon vorstellen wer euch besucht :-)

wünsch euch auf alle fälle gaaaaaaaaanz viel spass :-)

lg
katja

Unknown hat gesagt…

Oooooooh, wünsche euch 1000 schöne kunterbunte Stunden miteinander und viiiiiiiele schöne neue Ideen.

GLG Jutta

mondbresal hat gesagt…

Ich kenne nur eine,die kalten Kaffee trinkt....liebe Grüße von mir an die kleine Familie. und euch allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Renate

Unknown hat gesagt…

na dann wünsche ich Euch viiieeeel Spaß!!!
LG
Lidia

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Genießt die Zeit.
LG Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
oh da wünsche ich Euch eine wundervolle gemeinsame Zeit (hmmm Zimtschnecken - toll!) und bestell' bitte ganz viele liebe Grüße an die Tausendschönen!
Herzlichst Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh wie schön ! Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und passend dazu gibts ja heute schon Kaiserwetter !

GLG Marion

Seite vom Glück hat gesagt…

Auch ich wünsche euch eine schöööööne ;-) Zeit gemeinsam. Das Verwöhnprogramm hast du ja schon angeworfen. Bei Zimtschnecken käm ich wohl auch, wobei dein Besuch schÖner ist ;-)
LG
Bettina

herzlichgern.de hat gesagt…

und ich dachte schon du meinst das WETTER, das ist heute ja auch mal schön!!!!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und grüß ganz lieb von mir!!!!! Vielleicht bringt mir ja jemand ein paar Zimthefeschnecken (lecker lecker) vorbei!!!!!!!!!???????????
werde heute mal ganz viel an dich denken, laut rot kariertes Zeug!!!
glg
claudi

angie hat gesagt…

ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß!!! und back mal für mich mit!!! glg

Anonym hat gesagt…

...na das wird bestimmt wieder eine Lustige...Spaßige...wundervolle Zeit...lauter herumlaufende Schnecken verfolgt von kreischenden hunrigen Kinderleins und Eltern sitzend auf dem Plaudersofa mit großen Koffeein geschockten Augen*lach* schad das ich nicht dabei bin ♥

glg marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na das Wetter habt ihr euch aber verdient. Laßt mir ein paar von den weltberühmten Zimtschnecken übrig. Soll ich lecker Käsekuchen machen?

Liebste Grüße

Siva

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich wünsche euch eine super Zeit....
Habt viel S paß!
Und der Kaffee - mmmmhhhhhh lecker.
GLG claudia

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsch euch eine (Tausend?) schöne Zeit und wenn ihr den Wäschekorb nicht leer bekommt, meine
Adresse kennst du ja.....*schmatz*
Liebe Grüße Lilli

Sylvi hat gesagt…

ich wünsch euch viel spass mit dem besuch, da wird es im nimmerland wohl ein bissle ruhiger werden!?

viele liebe grüsse

sylvi

Rednoserunpet hat gesagt…

hej das hört sich gut an.. wie hälst du denn den kaffe warm?? und das heisst doch kanelbullar...hihi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Grins ich sitz hier gerade auch mit diesem Kaffee ;-)
Viel Spaß Euch!

WildeErdbeere hat gesagt…

Ach ihr seid so süß!!!! Das ist so niedlich, dass du einen Vorrat angeschafft hast!
Ich wünsche euch eine wunderwundervolle Zeit mit herrlich bunten Stunden!!!
Allerliebste Grüße,
Bianca

Meertje hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Miriam

Raupptiere hat gesagt…

.. na da wäre ich doch glatt mit ner Lieferung bei euch vorbeizukommen. Die Bekanntschaft hätte ich gerne mal persönlich gemacht!

Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

ja ohne Cafe geht bei mir auch nichts.
Und wenn ich am shopen bin ist ein take away cafe perfekt.

lg Conny

Steffi hat gesagt…

Na, damit hattet ihr bestimmt ganz viel Spaß!

LG Steffi

Maya... hat gesagt…

ach wie herrlich... ich habe jetzt herzhaft über das "Kaffeebild" gelacht!!!

Eine schöne Zeit für euch!