Mittwoch, 9. April 2008

Rotkäppchen-Antonia

Diese Antonia hat mich nerven gekostet. Aber nur weil ich nicht richtig den Schnitt gelesen habe. Beim Einsetzen der Ärmelpassen hat plötzlich nichts mehr gestimmt. Ich hab fünfmal den Schnitt verglichen, ich bin nicht darauf gekommen woran es lag. Irgendwie hab ich sie mir dann zurecht geschnibbelt. Lilli gefällt das Shirt und das ist die Hauptsache. Mittlerweile weiß ich wo der Fehler lag. Die nächste Antonia rutscht dann grad so durch.... :-)

Kommentare:

Mamu Design hat gesagt…

O, ist die Kleine SÜÜÜÜß!!! Das Shirt auch, natürlich:-), aber Deine süße strahlt so schön!!! Gute Arbeit, Mama!!! GGGLG, Mariya

Miriam hat gesagt…

Hi, na die ist doch toll geworden!!
Bei meiner ersten Antonia habe ich auch lange gepuzzelt. Die folgenden gehen dafür dann recht fix.

Und Deiner "Großen" gefällt sie ja auch unübersehbar! Süß!!

LG Miriam

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW deine Antonia sieht klasse aus

Das war doch bestimmt nicht deine letzte Antonia *lach* und die nächsten gehen schneller und leichter

GGLG Britta

Lizardqueen hat gesagt…

sehr schön geworden, gefällt mir ;-)
lg chrissy