Donnerstag, 10. April 2008

Für Tausendschön....

Liebe Silke
du wolltest doch gerne meine Bilder sehen, so bitteschön ein Posting nur für Dich *grins*
Alle Bilder sind mit Acrylfarben gemalt.

Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

...ooooooooooooooooh Iris, ich bin dermaßen beeindruckt. Du bist ein MULTITALENT! Wow, und dann sooo viele verschiedene Richtungen. Unglaublich. Also, ich bin hin+weg und danke Dir so sehr für die BILDER! WUNDERSCHÖN!!!
Herzallerliebste Grüße, Silke

Steffi hat gesagt…

Wow... das Bild ist wunderschön geworden!Würde auch gut in unser Wohnzimmer passen ;O))!

LG Steffi

Rosenresli hat gesagt…

liebe Iris, danke für Deine Post, nun bin ich auch mal bei Dir zu Besuch. Du bist ja ziemlich vielfältig, wie ich sehe. Schöne Sachen machst Du und Nähfieber hast Du also auch, genau wie ich....
Ich verlinke Dich gerne,
viele Grüße
Michèle

Mamu Design hat gesagt…

Wußte ich micht, daß Du malst. Die Bilder sind wunderschön!! Es ist schön, wenn man so was für sich hat. Mein Haus ist voll mit Bilder von meinem Schwiegervater. Er malt auch wunderschön und ich weiß es zu schätzen! GGLG, Mariya

Su hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön - ich liebe Tulpen!

GLG Susann