Samstag, 19. April 2008

Für Emil zum 60sten Geburtstag...

Ich habe unserm lieben Freund Emil zum Geburtstag 60 Schokoküsschen gebacken, für jedes Lebensjahr eins. Emil liebt Schokolade, ich hoffe ich habe seinen Geschmack getroffen. Leider kann bei seiner Geburtstagsfeier heute nicht dabei sein, weil ich mit Fieber auf der Couch liege. Ich habe mich nur zum Backen aufraffen können. Dafür übernehmen Alex und Lilli das Feiern.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

mmmmmmmmm lecker sehen die aus.
Die würde ich jetzt auch gerne essen mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. der freud sich bestimmt.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
GGLG Elke

Miriam hat gesagt…

Die sehen aber gut aus!! Ich bin auch so ein Schokoladenfan!!
Übrigens, als ich eben Lea´s Füße beim Samstagabendfamilienfernsehen gestreichelt habe, kam mir so das kleine Füßchen von Deiner Leni in den Sinn... frischgebadete, rosige Kinderfüße sind schon was ganz Besonderes! (Auch in Größe 35!)

Dann wünsche ich Dir noch ganz schnelle gute Besserung,

LG Miriam

Lizardqueen hat gesagt…

mmmmhhhhhh schaut lecker aus

wünsch dir ganz schnelle, gute besserung

lg chrissy