Donnerstag, 10. April 2008

Oona feat. Schneewittchen

Doppelt genäht hält mal wieder besser. Gestern Abend sind meine Oona's fertig geworden. Lilli hat am Sonntag Schulfest, welches unter dem Motto "Märchen" statt findet. Da kam mir doch gleich die Idee mit den Kleidchen. Lilli hat sich die Motive ausgesucht und am Objekt platziert. Ich werde am Sonntag meine beiden Mädels darin fotografieren und im Blog einstellen.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

OOOHHHHH sind die schön geworden.
Die könnten passen kannste also in den Karton packen und losschicken!!! Für das Wochenende kannst Du ja nochmal neue machen...grins....
Sehen spitze aus
LG Elke

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo Märchenkönigin! Ich bin hoch entzückt über diese KLEIDER! Ein Märchentraum, so zauberhaft als wären sie aus einem anderen Reich...
Schwer verliebte Grüße, Silke

Mamu Design hat gesagt…

Wie süß!! Und gleich für die beide!! Super schön geworden! GLG, Mariya