Montag, 14. April 2008

Mama-Webband

Hab ich euch schon mein Mama-Webband gezeigt?
Noch nicht, dann wird es aber Zeit *lach*Wenn ich für meine Mädels etwas nähe dann bekommt das Kleidungsstück,
oder was auch immer dieses Webband. Zur Erinnerung.
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber von Eigens-Genähtem kann ich mich nicht trennen. Es wird fein säuberlich verpackt
und auf gehoben. In der Hoffnung dass die Mädels
sich irgendwann mal darüber freuen.

Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

Herrlich! da hüpft doch richtig das herzchen vor freude ;-)
glg Silke

tina-kleo hat gesagt…

ach, das ist echt rührend...... ich sehe es auch so, habe aber dank eBay es geschafft, nicht mehr alles "hier" zu behalten :-)

Aber das Webband ist herzallerliebst!!

Wenn du magst: ich habe einen neuen PIF eröffnet!

GGLG Tina

püppilottchen hat gesagt…

das ist ja eine wirkliche süße idee! ich habe leider sehr viel von den sachen, die ich für annina, mara & cosima genäht habe, weggegeben. im nachhinein ärgere ich mich sehr! also immer schön weiter aufheben :)

bei uns in minden gibt es übrigens eine kinder-kunstwerkstatt, die heißt "lille kunterbunt" - witzig, oder?!

gglg, nicola

Marina hat gesagt…

echt wunderschön das band

glg
marina