Dienstag, 15. April 2008

Amy Butler Stoffe (Fat Quarter)

Endlich nach über vier Wochen kamen meine bestellten Amy Butler Stoffe aus den USA. Leider habe ich noch Zoll zahlen müssen. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Vor zwei Wochen habe ich schon mal zwei Päckchen bekommen, die sind am Zoll vorbei gehuscht :-)
Demnach habe ich gern für dieses Päckchen Zoll bezahlt.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Ich nehm alle! Adresse kennst Du ja ich werde dann mal auf den Postbote warten!
LG Elke

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! War dein Päckchen denn recht groß? ich habe bis jetzt immer so dicke Umschläge aus USA bekommen und hatte noch nie ein Problem.

LG Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Beate

Nein es war nicht groß, sondern auch wie bei dir ein dicker Umschlag. Ich hatte bis zu diesem Mal auch noch keine Probleme

Liebe Grüße
Iris

Tausendschoen hat gesagt…

Na, da hätt ich ja sogar gerne ZOLL bezahlt! Genial ausgesucht!
Und zu Deinem Besuch bei mir ;-)
Mensch Iris, bist Du aber eine Liebe! Ich bin ganz gerührt und ich muss aufpassen, daß jetzt keine Tränchen kullern ;-) Ist das ein märchenhaftes Rezept, ich bin wie verzaubert! DAS muss ich probieren, und wenn ich es hinbekommen habe, dann kriegst du einen extra Post. Das kann zwar dauern aber ich vergess Dich nicht ;-) Herzallerliebste Grüße und tausendmal DANKE!!!! Silke