Samstag, 5. April 2008

Unsere Ausbeute

Heute war in Mannheim Stoffmarkt. Trotz schlechtem Wetter war sehr viel los. Und teilweise hat es sich sogar richtig gelohnt. Es waren auch viele Deutsche Stoffanbieter auf dem Markt, aber preislich waren die Holländer echt vorne. Ich war zuvor noch nie auf so einem Stoffmarkt in Deutschland und ich muss sagen:
Im September kommen wir wieder....

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Eine schöne Ausbeute!!! Ich freu mich schon auf nächste Woche. Dann haben wir in BS Stoffmarkt. Ich hoffe, mit besserem Wetter ;o)))
LG Bella

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!Ich freue mich auch schon auf den 12.April hier in Hamburg!

LG Steffi

Lizardqueen hat gesagt…

tolle, stöffchen dast du da ergattert.
dein blog sieht hübsch aus, hab mir auch grad einen angelegt.

hab deinen mal in meine linkliste aufgenommen, hoffe das ist ok *g*

Janine hat gesagt…

OH da wird man ja ganz neidisch....und die tollen genähten Werke in deinem Blog - Klasse LG Janine