Freitag, 4. April 2008

Geschwisterliebe

Der Frühling soll kommen....

Zwei mal Zoe für meine Mädels.

Lilli wollte umbeding dass ich für Leni das gleiche Shirt nähe. Die Stoffe und das Stickmuster hat sie selbst aus gesucht.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zaubernadel hat gesagt…

hach iris
eure zwei sind einfach zu süß vor allem wenn sie von mama so schon angezogen sind und so nebeneinander da liegen!!!
ich wünsche dir mit deinen blogg viel spaß und das alles bals so ist wie du das willst
GGGGL GRÜßE
elke

Mamu Design hat gesagt…

Also finde ich auch!! Du hast echt 2 süße Mädels! Wußte ich nicht ...Ganz ganz liebe Grüße, Mariya

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Iris, oh total zuckersüss und ja ich kenn das auch mit dem Partnerlook.
Einfach goldig, gell.
LG Nicole

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Iris
Ganz süß deine Mäuse!!
und viel spaß mit deinem neuen blog!!!

LG GAby

Rosarotes hat gesagt…

Hi Iris,

was für lustige Bilder.
richitg kuffig deine beiden.

Viel Freude mit deinem neuen Blog.
lg
Barbara

Tausendschoen hat gesagt…

wiiiiiiiiie süüüüss, bin total verliebt in die beiden ;-)
liebste grüße, silke