Freitag, 29. Juli 2011

NEIN.... bitte nicht....

...nicht schon wieder!!!
Meine Festplatte scheint
defekt zu sein....
NIX geht mehr *heul*
Der liebe P aus W
versucht die Daten
zu retten und das Teil
wieder flott zu bekommen
Ich schwöre ab jetzt
jeden Monat
m i n d e s t e n s
eine Datensicherung
vorzunehmen.
Jawoll ich schwöre!!!!
bis hoffentlich bald
Iris
EDIT:
Die Festplatte
ist total futsch!!!
*noch mehr heul*





Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Daumen drück!!!!!
GLG
Claudi

lille stofhus hat gesagt…

Ich drück mal ganz feste die Daumen.

Gela

Panilin hat gesagt…

Ich drücke die Daumen aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Daten die du brauchst auch da sein werden.... Sollte schon an Hexerei grenzen, wenn da nix zu retten ist
lg Aylin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich kann dich so gut verstehen. Ich hab gestern nen neuen Rechner bekommen und jetzt klappt nix mehr. Die Tastatur hängt und funktioniert nicht richtig, die Maus regt mich auf und irgendwie ist das ganze Internet Käse. Obwohl ich die alte Tastatur dran hab, die alte Maus, usw. Ich werd hier auch bald blöde.

Liebe Grüße

Siva

kreativkäfer hat gesagt…

na geh du Arme!!!! Ich sicher mittlerweile 3fach!!
Alles Liebe,
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

ääää hattest du das nicht letztesmal schon vor?? ach mensch du arme.. hast du denn meine mail noch bekommen oder soll ich noch mal schreiben. ??? ich drückd dich mal feste..

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh Oh Iris, schwör mal nicht so schnell!;-) Wie oft hab ich mir die Datensicheru Andrea