Dienstag, 2. August 2011

WINDOWS

Die Festplatte hat
tatsächlich einen
Totalschaden!!!!
*futsch*

Alle Bemühungen meiner
persönlichen Spezialisten
waren vergebens....
DANKE IHR LIEBEN
Wenns mit dem einen WINDOWS
nicht klappt dann vielleicht mit den
anderen WINDOWS :-)
Gestern
sind unsere Fensterchen
geliefert worden
*hüpf...hüpf*

Mögest du immer
 einen Blick haben für die Sonne,
 die durch dein Fenster fällt,
  und nicht für den Staub,
der auf ihnen liegt.

Irisches Sprichwort.

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Die Häuschen-Windows sind herzig schön - mögen sie nie crashen..... und bestimmt bringen deine Festplattenscherben genug Glück für die nächsten 100 Jahre!!!Ich drück dich!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das mit der Festplatte ist ja blöd, aber das Voodoo-Foto könnte Kult werden.
Liebe Grüsse
Barbara

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Oooccchhhh naaa, dabei hab i Dir sooo die Daumen gedrückt, dass es mit der *Wiederherstellung*, bzw. Rettung der Festplatte was wird.. Menno..

Dafür sind eure Fensterchen ein Träumchen.. Wir haben uns bei unserem *Umbau/Renovierung* dagegen entschieden, da die Fenster noch nicht so alt waren und es verschwendetes Geld gewesen wäre sie nur wegen der Farbe raus zu hauen.. Aaaaber, wenn sie dann fällig sidn, dann kommen auch weiße :) ..

Herzliche Grüße und Kopf hoch wegen der verloren gegangenen Dateien.. Immer wieder ärgerlich.. Vor allen Dingen für mich, da ja auch alle Stickdateien, die man mal irgendwo gekauft hat weg wären.. Grrrrmmpppffff..

Die Ela

Madame Lilly hat gesagt…

Schaaaatz, Du hast ne Mail von mir...Weil, ich hatte Deine Nummer nicht abgespeichert, daher ist sie FUUUTSCH...Heul.
Festplatten werden übrigens überwertet...Fenster sind jetzt in;-)!!
Ich drück Dich, Lilly

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je du Ärmste. Alles wech? Ja man denkt immer man hat ja noch Zeit mit der Sicherung und dann zack bum gibt der PC den Geist auf. Jetzt hoff ich bloß du hast die wichtigsten Sachen schon mal gesichert. Ich hab mir ja noch eine externe Festplatte besorgt, auf der ich z.B. meine Stickdateien nochmal drauf hab.

Der Spruch ist übrigens supi. Denn werd ich mir merken. Die halbrunden Fensterchen gefallen mir so gut.

Liebste Grüße

Siva