Mittwoch, 3. August 2011

auf Wiederseh'n...goodbye

Mittwoch
03.08.2011
heute ist mein letzter Tag,
obwohl ich euch so gerne mag.

Wir zieh'n bald um ins neue Heim,
da müsst ihr gar nicht traurig sein.

Irgendwann, ich werds versuchen
komm ich euch bestimmt besuchen!!!
♥♥♥
eure Leni
ein letztes mal
fahren wir
durch diese Straße....
ein letztes mal
als Regenbogen-Kind
 ♥
noch einmal
Lieblingsspiele spielen...
 ♥
noch einmal
das morgentliche
Schmuseritual
mit der allerliebsten
Rita genießen...
 ♥
... mit der ganzen
Regenbogen-Bande
Monster-Muffins
mampfen....
Eins für DICH
 ♥
... eins für MICH
 ♥
... eins für ALLE :-)

mmmmmmh lecker
ein leeres Fach
...hattest Spaß
und hast viele
neue Freunde
kennen gelernt
Heute schließt sich
sich diese Tür
Doch schon ab Montag
wartet ein neues
Türchen auf dich,
auf uns....
Wir freuen uns auf
das Abenteuer
WALDKINDERGARTEN
in Speyer....

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

*hach* *seufz*
unsere Kunterbunten packen langsam die Koffer
und ziehen Richtung Stadt
*sentimental*

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ abschiede sind immer schweren herzens... viel glück für den neuen weg♥
süsse muffins... die sehen echt toll aus... und waren bestimmt suuuper:-)
glg nathalie

emily fay hat gesagt…

...hach wie ich mit Euch fühle:(
Aber ein Waldkindergarten ist spitze!!! Es wird dir da auch sehr gefallen so art Ronja Räubertochter;)
Jedenfalls wünsche ich Dir einen tollen Start und ganz viele neue Freunde!!!

♥ Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

viel spass dabei liebe leni..

Nicole hat gesagt…

die monstermuffins gabs zu bens 1. geburtstag auch. lecker.
lg nicole

Kerstin hat gesagt…

Abschied nehemen ist immer schwer... wir kennen das! Ich wünsche Leni ganz liebe neue Freunde♥

Liebe Grüße
Kerstin

sonia hat gesagt…

Einen streßfreien Umzug!
Kuß
sonia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich wünsche einen reibungslosen Umzug (gibt es den?) und viel Spaß im WaldKiGa unserer in Bad Kreuznach hat nach kurzer Zeit wieder geschlossen weil sich dkie Erzieher gegenseitig nicht gemocht haben, tolle Vorstellung
LG
Martina

rosaKoralle hat gesagt…

ohhh jeee...da unsere Kleine im gleichen Alter ist und wir auch bald umziehen...kann ich es sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst....

Ganz ganz liebe Grüße
Marion

Raupptiere hat gesagt…

Ach Herzschmerz!! Bei uns steht morgen das Abschiedsfest an, der Minimann ist jetzt ein Großer, deshalb muss er jetzt die Kleinkindgruppe verlassen. Euch einen guten Umzug!

Gruß Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

Mmmmh mit einem lachenden und einem weinenden Auge....
die Monstermuffins sind aber bitte so genial, ein Traum!
Alles Liebe für den Neustart!
GLG Andrea

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Vor 10 Jahren bin ich in unserer alten Heimat von Tür zu Tür und hab gesagt, dass wir bald wegziehen. Am Abend war ich total kaputt. Aber wenn man mit Herzschmerz geht, weiss man doch, dass die Jahre davor gestimmt haben. Wie traurig wäre es, wenn man einfach so gehen könnte, ohne etwas zu vermissen.
... Übrigens, am 20.8. wäre ich in deiner Gegend....
Liebe Grüsse
Barbara

lilofee-design hat gesagt…

die besten Wünsche zum Neustart ;0)

LG
christine

Lena hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen stressfreien Umzug und einen tollen Neustart.
Wir sind gerade im neuen Heim angekommen, aber müssen noch Einiges renovieren.
Lustiger Zufall, aber unser Linus war auch 9 Monate im "alten" Kiga, ein Regenbogenkind und der Abschied sah so ziemlich genauso aus :D

Liebe Grüße
Lena