Montag, 8. August 2011

Abenteuer WALDkindergarten

08:00 Uhr
Treffpunkt
Speyrer Wald
....ausgerüstet
wie für eine
Himalaja-Expedition :-)
Kindergarten St. Joseph
Leni gehört in die Gruppe der
"Wölfe"
...wann geht es endlich los???
Begrüßung der WolfsMutter
beschnuppern der "Welpen"
Los geht's....
Über Wurzeln kann man purzeln.
In den Blättern kann man klettern.
Auf den Zweigen kann man schweigen.
In den Kronen kann man wohnen.
I'm so happy
Der erste Waldtag
war SUPER!!!
Liebe Leni
...mach dir die
Welt
wie sie dir
gefällt!!!


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach das sind ja tolle Bilder, da bekommt man gleich Lust mithineinzugehen! Gibt es in dem Waldkiga wirklich kein Haus/WC, sind die tatsächlich immer draussen?! Verzeih´ die Frage, aber ich bin ein totales Stadtkind und kann mir das nicht vorstellen :)
LG Andrea

rosaKoralle hat gesagt…

ochhh ist das toll!

Sie sieht so glücklich aus! Schade, dass wir keine Waldgruppe haben!

Für die Zukunft im neuen Heim und im neuen Kindergarten wünsche ich Euch alles alles Gute...

Liebe Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

...ich hätte mich damals doch dafür endscheiden sollen...nun geht wenigstens deine süße den tollen Waldweg;)
Liebe Leni viel Spaß in deinem Wolfsrudel ♥

lg Marion

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh... das kleine Wolfkind LENI - wie süß!!

Alles Liebe für dich kleine Leni... bei deinen neuen Wegen durch den Wald.

Liebe Grüße

Melanie ♥

... die es heute leider nicht geschafft hat anzurufen - verzeih mir, aber Ferien & urlaubsbedingten Mann at home... das ist nicht leicht!!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Ich wünsche deiner kleinen Leni eine wunderschöne, abenteuerliche und unvergesslich schöne Zeit im WALDkindergarten! Am liebsten würde ich jetzt nochmal jung sein und diese Zeit miterleben!
Ganz liebe Grüße
Kathi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich finde so einen Waldkindergarten Klasse- mein Küken geht zwar in einen "normalen" Kindergarten, aber
zusätzlich zum wöchentlichen Waldtag geht's da auch noch mindestens 1 mal zusätzlich ob den Wald,
der Mini liebt es.
Ich hoffe du berichtest immer mal was es so zu berichten gibt von den Wölfen :)

Lg Steffi

Tausendschön hat gesagt…

...oooooooooooooooh lenchen wir wünschen dir alles liebe liebe liebe...ooooh und wat hat deine wolfsmama dir für nen süssen mulattenzwerg gestickert *ggg*
i love it ;-)
knutschibussi
DanDe Silgä

Schnickschnack hat gesagt…

das wird sicher eine ganz spannende Zeit, ich wünsche viel Spaß dabei und viele neue Freunde.
Lg
Tanja

herzallerliebstes hat gesagt…

Mein kleiner Waldwichtel Leni,

sooo Süüüss...

viel Spass im neuen Kiga...und Deine Tante Mimi kommt Dich bald mal abholen... freu mich schon...

Knutschi...kleine Maus...
...Dein Tantchen

Sonja hat gesagt…

Wie goldig! Wir haben zwar keinen Waldkindergarten, aber die Waldwoche hat meinen Kindern immer großen Spaß gemacht. Ist ja auch einen tolle Sache.

Liebe Grüße,
Sonja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebste fotos... ich freu mich für deine kleine mit, dass sie so einer waldgruppe angehören darf... eine so tolle sache... und dann noch mit dem passenden rucksack... wunderschön.
ich bin mir sicher, sie wird dort unvergessliche tage erleben.
glg nathalie

tv vanavond hat gesagt…

the all sma;ll child taking a traking in jungle..the all breave small little child..