Dienstag, 19. Juli 2011

Nich vergessen.... MORGEN ist Kaffeeklatsch...

...im HERZallerliebsten Lädchen
♥
Obere Bachstraße 28
Waghäusel (Ortsteil Kirrlach)
ab 14:00 Uhr
Vorher treffen sich viele Bloggerinnen
(ich hab keine Zeit, muss Kuchen backen *lach*)
in der IKEA Walldorf.
Wer also Lust hat
ab 9:30 Uhr zum Frühstück
Wir freuen uns auf viele bekannte Mädchen
und sind gespannt auf alle
neuen Kaffeetanten :-)
Gute Fahrt von Nord nach Süd
Iris & Mimi

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh sowas kann man gar nicht vergessen. Wie sieht es aus? Da ich mir den Verkehrsstreß ins IKEA nicht geben möchte würde ich auch erst um die 14.00 eintrudeln. Ich könnte auch noch nen Kuchen backen. Lecker Käsekuchen. Soll ich?

Liebe Grüße

Siva

Katharina hat gesagt…

Wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin komm ich auch vorbei, DEFINITIV ;)

Liebe Grüße,
Katharina

Kate hat gesagt…

Oh ich würde so gerne kommen...aber ich werde vorm Urlaub sonst nicht fertig...mein Herz blutet. Kind war schon versorgt...Schade. Hoffe es klappt bald mal (wieder).

Bunte Grüße und Euch allen viel Spaß

eine traurige Kate

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne gekommen... aber es klappt hinten und vorne nicht... schaaade...

aber es wird ja nicht der letzte Kaffeeklatsch sein, oder ;-))))

Euch einen wunderschönen Tag...

GGGLG

Andrea

KlaraKlawitter hat gesagt…

Grad könnt ich mir die Äugleins ausweinen!!!

Ich kann niiicht koooommeeeheeen! ;o((((

Nach fast 4 Wochen Urlaub hat heut die Alles-Was-Liegen-GEblieben-Ist-Berg Bezwingung im KlawitterLädchen begonnen...ach ich könnt echt heulen!!!

Habt Ihr denn noch ein Terminchen in Planung, in diesem Jahr?

Ich würd Euch soooohoho gern wieder sehen!!!

Schnief*

Euer
Urselchen

Nadine hat gesagt…

Hallöchen,
ich ärgere mich total das ich Euch Lieben verpasst haben! Sorry!
Eure Bilder sind klasse!
Liebe Grüße an alle!!!