Donnerstag, 21. Juli 2011

Kaffeetanten....

das herzallerliebste Lädchen
war noch viel herzlicher bei
all den Herzileins die
heute zu Besuch waren....
kennt ihr das blonde Mädchen????
NEIN????
Aber jetzt !!! *lach*
Bettina
Liebe Redi du bist genauso
wie ich mir dich vorgestellt habe!!!
*schmaaaaaaaaaaatz*
klatsch und tratsch
Queen Mum der Kaffeetanten
Immer mit dabei ♥♥♥
Tanja
zu DRITT
mit PiratenMO
Redi in groß :-)


total verSAUt
Mitbringsel von Redi
das Glücksschwein
fürs SANDschlösschen
VIELEN DANK
I love it
WANTED
Wer vermisst dieses
Schüsselchen
... bitte melden!
EDIT
Liebe Marion
wir passen gut auf dein
Schüsselchen auf :-)
Es war mal wieder ein
toller Kaffeeklatsch
wir haben viel gelacht
geklatscht und getratscht
gedrückt und gebusselt
Wir freuen uns schon auf's
nächste mal....
...nach den Sommerferien zum
AFTER-WORK-Damenkränzchen
Liebe Grüße
Iris & Mimi

Kommentare:

Glücksding hat gesagt…

Es war ja soooooooooooooo schön!!!!!
Liebe Grüße an Alle!
Dicker Schmatz an unseren Schatz!
Deine Glücksdinger

lilmisskriss hat gesagt…

oooh das muss aber eine menge spaß gewesen sein! :D toll!
und dein rock ist GENIAL!!!!! das ganze outfit!! WOOOW! toll :)))

Yvonne hat gesagt…

Hach, schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich auch mal vorbei kommen :-)))
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Frau Kichererbse hat gesagt…

oh, die Schüssel gehört uns. Die wird wohl bei dem blitzartigen Aufbruch mit drei KIndern nicht schnell genug in´s Körbchen gehüpft sein.

Ich hoffe, sie kann jetzt bei MImi im Laden warten, bis sie abgeholt wird.

Herzlichen DAnk nochmal Euch beiden für den schönen Nachmittag

Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooch - das sieht nach so viel Spaß aus !!! So gerne wäre ich dabei gewesen, habe aber irgendwie alles durcheinander gebracht. Beim nächsten Mal wird mich "Queen Mum der Kaffeetanten" aber rechtzeitig erinnern ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Ihr Lieben, wäre sooo gerne dabei gewesen :o( Bin aber mitten im tapezieren, organisieren, umziehen... Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
LG euch allen
Anique

rosaKoralle hat gesagt…

ohhh da habe ich doch eine Träne im Auge...ich konnte leider nicht kommen...sniffff.

Ich hoffe das nächste Mal klappt es wieder.

Liebe Grüße
Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..*heul*...soooo sooooo weit weg...*schnief*...:o))...♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Schade,daß ihr soooo weit weg wohnt...

LG Steffi

Eve hat gesagt…

OHA, es ist eine Vaschwörung im Gange :-)
Das find ich jetzt aber ganz schön fies. Das das schon war und dass ich so weit weg wohne ;-)
Und jetzt sehr ich Redi mal in ihrer ganzen Pracht *lach*

Sieht nach ner Menge Spaß aus und ich finde es klasse, dass Ihr Euch in "echt" trefft.

Eine schöne Restwoche wünscht Dir
Eve

b.tina hat gesagt…

könnt Ihr nicht mal mit Eurem Kaffeeklatsch auf Tour gehen? Es sieht so nett aus bei Euch, doch ist es leider so weit weg...
Liebe Grüße
Bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

hach es war so schön. ich komm bestimmt noch mal. auch wenn die fahrt recht lang ist. aber das ist mir wurscht.. ich fahr gerne noch ma.. (oder ich zieh um..) hihi

Tasika hat gesagt…

Es war sooooooooooooooooooooooooo schön und die Bilder haben ja dieses Mal echt nicht weh getan "grins".
Ich drück dich mal ganz dolle und freu mich schon aufs nächste Mal.
Ganz viele Knutscha
Tanja

Tasika hat gesagt…

... und alle andere drück ich natürlich auch und vielen Dank auch an Mimi, die sich immer so lieb um uns kümmert ♥

sorani hat gesagt…

;o) ich fürchte...........ich komm´auch nächstes mal wieder ;o) was war das schön euch alle kennenzulernen ;o) sper! liebe grüße nico

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Dank dass sie gesammelte Meute wiedermal das herzallerliebste Lädchen belagern durfte ;-) Es war schön wie immer!

Dicker Drücker an alle!!!

Gruß Sabine

(P.s. Ich weiß ja, dass ich komplett "unbunt" bin - aber ich entziehe wohl meiner Umwelt komplett die Farbe?! *lachmichweg* Aber fürs nächste Mal hab ich ja klasse Klamotte mitgenommen, dann bin ich auch mal BUNT!)

lille stofhus hat gesagt…

Schade, daß Ihr so weit weg seit. War bestimmt schööööööööööön.

Gela