Dienstag, 5. Juli 2011

SANDkasten Teil 2

VORHER
Wohnzimmer
noch mit Außenwand :-)
 
Kai the Destroyer :-o
700kg Stahlschiene
sitzt!
♥ 
SANDige Kuschelecke
von außen
 
und...
von...
innen!
Vielen Dank an unsere
Helferlein
Dandy, Kai & Michael
für eure Mithilfe
♥♥♥
Unsere Männer sind
einfach KLASSE
WIR Mädels
aber auch!!!! :-)
Damit wir es nach der
Arbeit schön haben
pimpten
und Frau Kunterbunt
(Lehrling)
die olle, braune, dunkle
miefige Kellerbar
holladiBUNTriomäßig auf!
die HERZlichste
Theke der Welt
SANDhüttnZAUBER
HüttnSittich
Peterle
:-)
Liebe Silke
ich hab dich lieb
bis zum Mond und wieder zurück
THANK YOU!!!

Kommentare:

Pischelie hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich fantastisch aus. Ja, besonders die Theke :)

Emmas Living hat gesagt…

oh i can´t believe it!! tomorrow i will see it in real life!!

jaaaaaa.... du liest richtig - morgen kommt frau whitekuntz zu dir.

melde mich aber heute nochmal telefonisch bei dir!!

liebste grüße
melanie

pilzig hat gesagt…

*P*E*R*F*E*K*T*
Ich bin begeistert, Iris. Das wird ein Traum-Sand-Schlösschen...das weisst du aber ja selbst schon ;o)
Herzensgrüße von Sylke

Tausendschön hat gesagt…

I LOOOOOOVE YOUUUUUUUUU
schmatz
sis :-)

Glückspilz hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich vielversprechend aus, Ihr seit super fleißig gewesen und habt schon eine Menge geschafft.

liebe Grüsse, Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

huhuuuuuuuuuuuuuuu dringend!!! bitte um mail.. habt ihr jetzt im Juli ein cafetreff.. einmal anpiepen bei redi bitte

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch da wart ihr aber fleißig. Schön daß du uns Einblick in deinen Umbau gibst. So können wir mitfiebern.

Liebe Grüße

Siva

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Iris, wow, das ist toll geworden!
So viel Arbeit! Aber es hat sich gelohnt! Wie alt ist denn Dein Kind? Ich habe gedacht, es wäre schon größer :-)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich konnte mir das gar nicht so vorstellen mit der Kuschelecke - aber da mag ich auch mal sitzen und kuscheln :)
Mensch habt ihr gewerkelt!
Die Kellerbar ist schon mal fertig???!?!?
Hoch die Tassen!!!

Pilzkitsch hat gesagt…

Alles wunderschön, aber was mich am meisten angerührt hat ist Deine Liebeserklärung an Silke!
DAS ist Seelenverwandtschaft - und die gibt es mit Sicherheit nicht zu häufig.
Bin dann auf weitere Bilder gespannt.
LG Andrea

marimar hat gesagt…

WOW, die Kellerbar plus Keller natürlich ....... ist der Hit ...... da würde ich auch gerne mal sitzen ;-))
Danke für die Einblicke!

Drück Dich

Dori

Ursi hat gesagt…

Boahh wart ihr fleissig!!!
♥liebste Räume habt ihr geschaffen!
WUNDERbar.
LIebste Grüße
Ursi