Samstag, 23. Juli 2011

SANDkasten Teil 4

Dach runter...
Dach wieder drauf
im Arbeitsrausch

♥

juhuuuu endlich bekomme
ich meine Spitzgauben :-)
woran erinnert mich dieses Bild????

*duckweg*

ooooh weh
Alex als großer
(wir waren 4 Stunden
angestanden um seine
Fresken zu sehen)
killt mich *lach*

 ♥













Feierabend!!!
Hey Jungs
vielen Dank
Wir sind stolz
auf so ein super TEAM
Iris & Alex
♥♥♥
So jetzt gehts wieder auf die
Baustelle
schönes Wochenende
euch allen mit hoffentlich
ein paar Sonnenstunden
Iris

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Boah, das wird richtig toll!
Weiterhin frohes Schaffen.
Über den Vergleich musste ich sehr schmunzeln;-)
Liebe Grüße von Inken

MiMiFreidel hat gesagt…

Wow- tolle Bilder , toller Himmel , tolle Lichtblicke :)
Es geht voran !!!
Ich freu mich mit euch
Liebe Grüsse
Mimi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh IrisSpatz!!! Das wird das allerallerschönste Sandschlössjen auf der ganzen weiten Welt!

Soooo fleißig seid Ihr!!!

Da schäm ich mich ja richtig, weil Herr Klawitter und ich uns sooo ziehen, mal wenigstens ein paar Zimmerchen im Klawitterheim zu streichen...!

Ich küss und drück Euch ganz doll lieb und bin mal grad ganz doll mächtig stolz auf Euch!!!

Dein Urselchen

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Oh, das wird ja ein tolles Häusschen. Bin mal gespannt wie's fertig aussieht. Bin hier (3 km entfernt von dir) auch mächtig am renovieren. Ich drück' dich ganz arg.

LG anique

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch euch gutes wetter damit ihr gut weiterkommt

Panilin hat gesagt…

Ui, das wird ein Traumschlößchen
Weiterhin frohes Schaffen und bestes Gelingen
lg Aylin

emily fay hat gesagt…

....wird das ein Schloss....Paradies Eden??? Wow...echt interessant alles etwas mit zu bekommen...

lg Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey wahnsinn. Ihr seid fleissig. Wir haben auch vier solcher Gauben auf dem Häuschen. Hat man doch gleich mehr Platz im oberen Stock.

Liebe Grüße

Siva

petozi Design hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir ganz starke Nerven für den Umbau!!
Deine Michelangelo-Foto ist ja so lustig!
Liebe Grüße
Petra

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhhh.... ihr Sand´schen Künstler. Ihr seid die besten!! Ach naja, Michelangelo könnte schon mal ne Neuauflage gebrauchen.... *lach*

Liebe Grüße

Saleanie ♥

Katja hat gesagt…

Huhu Schnucki,
wäre es da nicht einfacher gewesen, den Sandkasten abzureissen und neu aufzubauen. Da hättet ihr Euch das saubere Wändeabreissen sparen können und gleich mit der Abrissbirne kommen können ,lach.
Das wird bestimmt ein Schlösschen.
Bussi
Katja