Donnerstag, 7. Juli 2011

5. kitschig♥herzallerliebster Kaffeklatsch

kommt in den
SÜDWESTEN
Das ist doch ein toller Grund
für einen Kaffeeklatsch
Mittwoch 20.07.2011
Morgens treffen sich die
Mädels in der IKEA
zum Frühstück
und ab 14:00 Uhr
gibt es Kaffee und Kuchen
im herallerliebsten Lädchen
in Kirrlach (Obere Bachstr. 28)
Wir freuen uns sehr euch alle
mal wieder zu sehen...
mit euch zu lachen,
und zu tratschen...
Es sind alle Bloggerinnen
& Nichtbloggerinnen
herzlich dazu eingeladen
dicken Schmatz
Iris & Mimi

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

OOOOH wie gerne wäre ich da dabei! Genießt den Plausch!
Liebste Grüße aus Wien,
Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja wie geil ist das denn?!?! Hat sie es endlich geschafft. Das ist ja wunderbar. Na dann muß ich gleich mal Urlaub eintragen. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Redi, IKEA, Kaffeeklatsch und die ganzen Mädels. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. *lach*

Wir sehen uns.

Siva

Katja hat gesagt…

Oh menno. Jetzt arbeit ich doch so selten, aber genau da muss ich dienen.
Heulschluchz
Miss you doch so arg
Katja

Tausendschön hat gesagt…

*pfffffft* ...wenn net, dann net :-O
oder könnt ihr das nächste mal euren klatsch&tratsch machen, wenn ich im badnerländle bin, S'il vous plait???
möhhhh...ist nämlich gar net sooo lange her...*pfffft*
entzugserscheinende love grüsse,
sis

glückSkreativ hat gesagt…

Oh! Ich hätt nur 20 min zu fahren bis zu meinem Lieblings-IKEA :-) Leider kann ich noch gar nicht sagen, ob ich an dem Tag "frei" bin... Ich merk's mir mal...:-)

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo echt.. ein kaffeklatsch im lädle.. weil ich komme hach ihr seid sooooo lieb.. das wird ja super..

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

oh, das ist ja mal wieder zu dumm - morgens komm ich, da hab ich schon zugesagt, aber ich muss um 13 Uhr wieder daheim sein, weil die Lütten heimkommen.............

Och Mannooooo :(

GLG Jennifer

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich kann erst um 17:00 Uhr dazukommen und hoffe, dass da noch nicht ausgeklatscht ist?
Ich freu mich!
Liebe Grüsse
Mimi

Rednoserunpet hat gesagt…

mädels... ich hab ne 5 stündige heimfahrt.hmm.. also wenn ich um...ääää 19 uhr losfahr dann bin ich um mitternacht zu hause bevor mein auto sich in einen kürbis verwandelt.. muss ich eigentlich die rote nase tragen..höhö

Made by Omi hat gesagt…

.....ju-huuuuuuu,bin dabei !!!!!!
freue mich ganz arg.
schmatz ♥♥♥

Issis-Welt hat gesagt…

Na Prima, endlich mal ein Kaffeeklatsch bei mir um die Ecke und ich bin noch in Urlaub. :-( Schnief.
Viel Spaß wünsche ich euch

Homemade´Steffi hat gesagt…

hallo Ruebe! Och und ich kann auch nicht dabei sein :( *heul* taused kanadische Gruesse, Kussl Ratz

surpresa hat gesagt…

Oh ich freu mich so :) Danke ihr lieben

LG Dane

Bettina hat gesagt…

Liebe Iris,
wie praktisch: Nach dem Frühstück bei Ikea die Kids zu Hause abfüttern und dann entweder mit Anhang zum Kaffeeklatsch oder den Kleinen in den Kiga und die Große darf zur Freundin (ich bin für die 2.Variante ;o).

Freu mich schon, daß wir uns endlich mal wieder sehen, wo Du doch bald ein ganzes Stück weiter weg wohnst...
Liebe Grüße
Bettina

sorani hat gesagt…

;o) ich komme auch!!! habe mir urlaub genommen, und bin schon ganz gespannt auch euch ;o) liebe grüße bis übermorgen! nico