Freitag, 12. Juni 2009

Zwergentreff

Für jede EINS...
...
...
Morgen sind Lilli und Celine
zum Geburtstag eingeladen
...
Und weil Freundinnen gerne
gleich aussehen, gibt es
für die 3 Mädels ein
Zwergenshirt
...
...
Und ich will auch eins!!!
*lach*
...
Herzliche Grüße
Iris
...

Gepimpte Shirts mit Nic's Zwergenpärchen

22 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Was ich hier Alles verpasst habe kaum zu glauben wenn man mal ein paar Tage nicht online und krank ist. Pilze wie auch Zwergenshirts gefallen mir soo gut.

Liebe Grüsse
Michaela

Inken hat gesagt…

Zwergig schön! Nicht nur für kleine Leute!
Viele liebe Grüße von Inken

Rednoserunpet hat gesagt…

oooja ich auch. grins , eins mit rotem flipistöffchen

Little Sewsie..! hat gesagt…

ooohh, sind die schön geworden;-))
vg,
frl. sewsie

Unknown hat gesagt…

...super schön richtig niedlich....zucker lg Jaike

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

da kann sich Lilli ja bald kaum noch retten vor Einladungen bei den schönen Mitbringseln ;o)

Wie wäre es mal wieder mit einem Kaffee? Diesmal bei mir, dann kann ich mienen Monsterzwerg freilaufen lassen und falls Du Bedarf an echten Kirschen hast, unser Baum steht zur Plünderung bereit :-)

Liebe Grüße
Bettina

Line hat gesagt…

Hui!
Beim nächsten Geburtstag kommen mit Sicherheit mehr Mädels vorbei...wenn sich das mit den tollen Shirts rumspricht...;-)

Eine schöne Party
wünscht Line

evchen hat gesagt…

GENIAL! Will auch!
GLG Eva

Katja hat gesagt…

Ganz toll die Shirts. Da werden sich die Mädels aber freuen. Das wäre auch was für mich.
Liebste Grüße
Katja

Emmas Living hat gesagt…

Liebe Iris...
und wo bitte schön ist das Shirt für MICH???
Ich möcht auch so ein Zwergenshirtlein... menno!!
*seufz*
Liebe Grüßleins
Melanie
Ähm... ich glaube, du solltest morgen eueren Postboten nicht verpassen...

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden ich mag auch so eins.
LG Elke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...wat`n toller schirm!

love you, silke

Strickfraueli hat gesagt…

Huch sind die toll...da werden die mädels aber freude haben und jawohl...ich würde die zwerge auch anziehen!
Liebe grüsse ann

mo.ni.kate hat gesagt…

Die Shirts sind total niedlich.
lgmonika

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind die schön!!

LG Sandra

Melanie hat gesagt…

Ist dies eine zwergenschöne Idee!

Liebe Grüße
Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Ich will auch eins!! :0)

Eine super süße Idee.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

....alle...allle 3 so Zwergen bezaubernd....da werden sie sich tierisch freuen;)

lg marion

andrella hat gesagt…

Ich schleiche schon ein paar Tage um die schöne datei, jetzt seh ich bei dir die Hammershirts!!!!
Lieben Gruß andrella

Karl der Käfer hat gesagt…

dIE SIND JA SCHÖÖÖN LIEBE iris.......

so eins würde ich auch so so sofort tragen....

liebe Käfergrüße Andrea

alex hat gesagt…

da ruf ich auch gleich "hallo" ;o)
wunderschön zwergig und glücklich-machend!
verliebte grüße
alex

einchen hat gesagt…

die sind einfach nur SÜÜÜÜß!!!

glg einchen