Dienstag, 16. Juni 2009

Shopping Schätzchen

Ich zu mir:
"Die Kinder brauchen Schuhe"
...
Im Laden:
"Naja nur mal kurz bei 38
vorbei schlendern...."

...
...
glaubt mir, ich konnte einfach
nicht anders *lach*

...

...
super bequem und mega schick
von Hier
...
Jetzt muss ich mir nur noch
was passendes für
"Obenrum" nähen
...
Herzliche Grüße an euch
Iris
...
Ach ja, die Mädels
haben natürlich auch ihre
Schuhe bekommen :-)

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* Ich nutze auch jeden Schuh-Einkauf für den Spunk um zu luschern...
Geniale Ausbeute, meine Liebe!
Herzliche Grüße von Anja :0)

kitschwelt hat gesagt…

liebe Iris...
ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch ich wäre an diese "Mussmanhabenschuhe" nicht vorbei gekommen. Sie sehen toll und lecker (smile) aus. Auch die schöne Kirschtasche. Ich bin schon gespannt, was du passendes dazu nähst!
Bis Bald und liebe Grüsse Eve

Claudi hat gesagt…

Wow...die wären auch mit mir nach Hause gegangen! :-)
GLG, Claudi

Rednoserunpet hat gesagt…

ja sehr hübsch, kann ich gar nicht verstehen warum du da schwach geworden bist.. grins.. für mich ein nogo ich ziehe niiiiiiieeeeee schuhe an die vorne offen sind.. ich möchte ein foto mit obenrum.. wuschel und wälz

Kerstin hat gesagt…

Nein Iris, sind die schööööön. An denen wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Einfach herrlich. Bin gespannt, was für ein Kombiteilchen Du dazu zauberst.

liebe Grüsse, Kerstin

sonia hat gesagt…

*lach* erzähle uns nicht, Du hast nichts für "obenrum"! mir fallen spontan einige Sachen ein!
Tolle Schühchen!;oD
LG
sonia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Supersüße Schuhe hast Du Dir gekauft. Und die Tasche! Zum Wegklauen schön! Hast Du sie extra passend dazu genäht?
Liebe Grüße von Inken

evchen hat gesagt…

*seufz* sind die toll. größe 38 ist aber auch optimal. in 40/41 seh ich selten sowas schönes :o(
viel sapß mit deinen schnuckeligen neuen "tretern"
glg eva

evchen hat gesagt…

*seufz* sind die toll. größe 38 ist aber auch optimal. in 40/41 seh ich selten sowas schönes :o(
viel sapß mit deinen schnuckeligen neuen "tretern"
glg eva

andrella hat gesagt…

Hej Iris,
ich finds immer voll gut wenn Mütter mal was für sich kaufen! Und die sind voll schön, bin schon aufs Oberteil gespannt!
Herzige Grüße andrella

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

Danke

LG
Karin

s´ Schneiderlein hat gesagt…

*lach* da hätte ich aber auch nicht vorbei gehen können...
Die sehen klasse aus und passen zu dir :-)

schnucksetippel hat gesagt…

hallo iris, ich kann mich voll in deine lage versetzen; ist schon tragisch

herzliche grüße barbara

Melanie hat gesagt…

Hihihi...herzallerliebst deine Ausbeute!!!

Liebe Grüße
Melanie

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhhh, Iris!
Du hast aber auch ein Händchen für allerliebste Schätzchen ;))
Die schicken Schuhe stehen Dir bestimmt total gut!

Liebe Grüße, Anna

frieda hat gesagt…

soviel zur alibibeschaffung ;o)
tolle schuhe und auf das "obenrum" bin ich mal gespannt!
liebe grüße
alex