Sonntag, 21. Juni 2009

Viel Glück Papa...

Heute haben wir meine Eltern
ins Loewenthor eingeladen zur
Champagnerbier-Probe
YYY
YYY
Papa muss Morgen in die Klinik
und wird voraussichtlich
Ende der Woche an den Bandscheiben operiert.
YYY
Hej Papa
wir wünschen dir viel Glück!!!!
YYY

...

Frau Mama im Zwergenoutfit.... ...

Mom hat mir einen Stapel Shirts mit gebracht diese sollen alle der Reihe nach bestickt werden.... *lach*

...

OK wird gemacht!!!

...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenstart

...

Herzliche Grüße Iris

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Süße Mama hast Du da !11


ich drücke Deinem Papa die Daumen für die OP

LG Dane

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen mit, das Herr Papa bald wieder Fit wie ein Turnschuh bei euch Daheim sein kann.

sonia hat gesagt…

Naja, da revanchiert sich Mama schließlich mit super Kreuzstich!!!
Drücke Deinem Dad die Daumen für die OP!
LG
sonia

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch*
das isse!!!!!!!
big mama kunterbunt!
HURRRRRRRRRA!
ich knuddel sie und ihren lieben herrn gemahl mal ganz dolle, denn ohne die beiden hätt ich dich nicht *gggggg*
i love you kunterbunte mama und papa!
big love, silke

Anonym hat gesagt…

oh wie schöööön! ich hoffe ihr habt mit euren lieben ein paar wunderschöne stunden im schönen löwenthor verbracht.
deine mama, das shirt, einfach zwergenschön!
unser bummel morgen früh klappt leider nicht. muss das haus meiner schwiegermutter noch fit machen. sie kommt doch am dienstag von der kur zurück.
ansonsten wartet am dienstag morgen ein kaffee und kuchen im hause kölmel auf dich.
freu mich, drück dich......
deine mimi

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die ähnlichkeit zu deiner tochter ist aber gross.

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Natürlich wünsche ich deinem Papa auch, dass er bald wieder gesund zu Hause ist. Deine Mama sieht im Zwergenshirt echt schick aus.
Liebe Grüsse
Barbara

creative 4 kids hat gesagt…

Ich wünsche deinem Papa alles Gute für die OP, die Stunden vorm Krankenhaus hast du ihm in jedem Fall schon mal versüßt, es ist bestimmt ein schöner Tag gewesen. So und jetzt sehe ich auch woher ihr eure tollen Locken habt....von der Mama! :-)

liebe Grüße Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…

Dem Papa alles alles Liebe Zum geburtstag...

Und die Mama sieht toll aus in Ihrem Zwergen Shirt....

Ich wünsche euch eine tolle Woche herzige Käfergrüße Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* Da sieht man direkt, wo Du Deine Lockenpracht herhast!!! Wie schön, Deine Eltern mal zu sehen...und Deine Ma im Gepimpten Shirt ist der Hit!
Deinem Vater wünsche ich alles Gute für die OP *daumendrück*

Einen ganz lieben Gruß, Anja :0)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Deine Mama ist ja süß. Meine würde das glaub ich nicht anziehen.

Alles Gute deinem Papa!!!

Sind das eigentlich Velours oder Stickies??

LG Myri

andrella hat gesagt…

Alles Gute für den Papa und die Mam ist voll süß im Zwergenoutfit!
Lieben Gruß andrella

Zaubernadel hat gesagt…

Oh Ihr habt Besuch von deinen Eltern das ist aber schön dann wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit und Deinen Papa alles Gute.
LG Elke

Das Shirt passt super zu Deiner Ma!

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Papa alles liebe und gute für die OP und Daumen hoch für Deine süße Mami. Die goldigen Locken und das Zwergenshirt sind einfach ein Traum.
Liebste Grüße
Katja

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Iris...
Dein Mami sieht toll im Zwergenlook aus und sie hat tolle Ideen mit den T-shirts :-))))
Deinem Papi wünsche ich einen guten Spitalaufenthalt und gute Genesung.

Liebe Grüsse Eve

frieda hat gesagt…

liebe iris,
ich drück deinem papa auch die daumen und wünsch ihm alles gute!
und so schön, wenn man ein so gutes verhältnis zu seiner mutter hat...
sei ganz lieb gegrüßt
alex

evchen hat gesagt…

deine mama sieht ja schnuckelig aus in dem shirt. bin auf die anderen gespannt...
und deinem papa drück ich feste die daumen für die op!
gglg eva

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

kann deine Mama verstehen wegen den T-shirts. Hätte auch gern welche ;-) Wenn man schon eine Tochter hat die so was macht muss man das natürlich ausnutzen *grins* das ist ein "geben und nehmen"!
Viel Glück bei der Op!!!!!!!!!!
Lg Sabine