Samstag, 6. Juni 2009

Glückspilz-PLANTAGE

Wir machen Glückspilze
für alle....
...
...
Du, der Du aus Lammwolle bist, von zehn Fingern sorgfältig gelegt, mit 1000 Wassertropfen bespritzt, von starken Pferden auf den Wiesen gewalkt, Du, teurer Schatz unseres Heimatlandes, werde nicht so löchrig wie ein Sieb, werde so weiß wie Schnee, so stark wie Stein, so soll es sein!
(Mongolischer Filzspruch)
...

...
Draußen war doofes Wetter!
Innen gemütlich, Kaffee, Kuchen
zwei gut gelaunte Mädels....
...
überall bunte Filzwolle...
viele Ideen und
noch mehr Spaß...
...
Liebe Mimi vielen Dank
für den tollen
kreativen Glücks-Tag!!!
Hat mir sehrsehr gefallen
...

...

Unsere Glückspilz-Plantage...

...

...

mit viel LIEBE...

...

...

für dich, deine Freundin, Schwester, Mama oder Tochter

...

Diese Glückspilze gibt es HIER

Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Iris


wie toll sind die denn? die würden sich bei uns auch schööön machen....

Ich schicke euch liebe Käfergrüße

Andrea

Emmas Living hat gesagt…

Hej lovely Iris...
du bist ja toll... jetzt filzt du wohl auch noch?? Ach du Liebe, wann machst du nur all die schönen Sachen... hat dein Tag wohl mehr als 24 Stunden??
Aber wirklich schöne Pilze hast du da gezaubert... da könnte ich echt schwach werden...
Fühl dich ganz dolle gedrückt - meine Liebe - bis bald...
Melanie

Anonym hat gesagt…

morgen meine liebe,
wuuunderschööööön die kunterbunte pilzplantage.ich danke dir für die schönen filz-,kaffee-,kuchen-,und babbelstunden gestern mittag.es tat mir richtig gut und das ergebnis ist einfach pilzschön, ohne worte. wünschen euch einen schönen sonntag,

drück dich
deine miriam

Ann hat gesagt…

huch...die sind ja toll...am liebsten würde ich alle haben!!! Superklasse idee..
liebe grüsse ann

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Iris,

klasse Idee!!!!

Und dieser Filzspruch *kicher

LG melanie

lavitadream hat gesagt…

das is ja ne klasse idee.
ach ja , meine maus würde stände pilze sammeln gehen.
xoxo andy

Vanessa hat gesagt…

Die Pilze sehen echt toll aus auf der Wiese. Schade das das Wetter nicht so toll war.

LG
Vanessa

anseva hat gesagt…

Ach wie Klasse sieht das denn aus.Wunderschön Deine Glückspilz Plantage.
LG Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

wow das sieht ja sooo toll aus

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Wie schön sehen die denn aus!!!
Eine super Idee die ihr da hattet :-)

Emily Fay hat gesagt…

......herrlich sehen sie aus....eine super schöne Augenweide...welche Herzglücklich macht;)

lg marion

frieda hat gesagt…

hallo iris,
die sind ja auch zum fressen ;o)
ich weiß gar nicht, wie lang das her ist, dass ich mal was gefilzt hab. vielleicht find ich beim umzug ja endlich die wolle wieder...
pilzverliebte grüße
alex

andrella hat gesagt…

Boahrrrrrr Iris,
sind die schön! und sind die echt so groß wie sie aussehen?
Gaaaaanz lieben Gruß andrella

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die sind ja genial!! eine tolle Idee!!

GVLG Jana

evchen hat gesagt…

na das sieht nach spaß aus
die pilze sehen einfach himmlisch aus.
gglg eva

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Iris,
ich schmeiß mich weg,das ist ja Hammer schöööön.Ganz,ganz süß deine Pilz-Plantage.
Dickes bussy
Vera

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Iris,
ich schmeiß mich weg,das ist ja Hammer schöööön.Ganz,ganz süß deine Pilz-Plantage.
Dickes bussy
Vera

einchen hat gesagt…

ohhhhh *kreisch*

sind die süüüüß!

glg einchen

Claudi hat gesagt…

Huhu! Ich meld mich mal hier weil ich nicht weiß ob du meine Mails bekommen hast!? Meld dich doch mal! :-)
LG, Claudi

Zaubernadel hat gesagt…

Oh soviele Glückspilze da hoffe ich das sie Dir ganz viel Glüück bringen aber das hast Du ja sowieso. Dann eben denen die sie kaufen.
LG Elke