Dienstag, 9. Juni 2009

Milli für Pauline

Für Pauline...
YYY
...
Pauline hat Geburtstag!
Sie hat sich eine große
"olivgrüne" Canvas Tasche gewünscht
mit Milli und Fliegenpilzen
und natürliche ihrem Namen
...

...sie wünschen wir spielen!!!

*lach*

Bin schon sehr gespannt ob es der jungen Lady gefällt....

...

(mit 9 Jahren ist es ja nicht mehr so einfach den Geschmack zu treffen)

...

Herzliche Grüße an euch

Iris

Kommentare:

Streusels - Blog hat gesagt…

hallo,ich bestaune gerade deine schönen bunten blog, und deine bilder die so schöööööööööön gerahmt sind, hast du das slebr egamcht, wie macht man denn sowas,,,das ist ja wohl echt super toll....auch deine werke die du nähst, sind traumhaft.
lg susanne

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu,

mensch, die ist ja soooooooooo schön!! Also, wenn's Pauline nicht gefällt, dann weiß ich's auch nicht ;o)

gaaaanz liebe Grüße,
Ela

milou hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist wieder wunderschön geworden!
Die wird Ihr sicher gefallen...

glg, micha

Melanie hat gesagt…

Ist die schön geworden!
Wenn sie nicht gefällt-nehme ich sie und lasse mich umtaufen.....lach!!

GVLG
Melanie

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist ja supersuper Traumhaft,..
Glg
Martina

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Tasche wird sicher gefallen. Ich finde sie toll!!

LG Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Und wie sie gefallen wird!!!!!!!!!!!!!
So eine schöne Tasche!!!!
Herzige Grüsse, Bella

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ohhhh...
ist die schön geworden!!!
Da wird sich die kleine bestimmt sehr freuen :-)

Ps und danke schön für deinen sooo süßen Kommentar :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Dieser Taschentraum gefällt sicher...geht ja gar nicht anders...und wenn nicht...nehm ich sie! ;-)

liebe Grüße Melanie

lavitadream hat gesagt…

die is klasse, wenn sie sie net will ich nehm sie och, nennt mich ruhig nu pauline. ;o))
xoxo andy

Tausendschön hat gesagt…

ach zauberschwesterherz...dein händchen gehören gesalbt, geküsst, bewundert...du erschafferin aller mädchenschätze!
sooooooooo wuuuuuunderschön!
love
1/2 bunt
(nicht mehr lang ;-)

Emily Fay hat gesagt…

.....sie wird umfallen vor Freude;)nicht nur für die kleine Dame.....auch für Große....Herzallerliebst;)

lg marion

nik und lou hat gesagt…

Also, wenn nicht Pauline draufstehen würde . . .
ich würde sie auch nehmen !!!

Die Tasche sieht super aus und hat sooo viele liebevolle Details !

liebe Grüße

Inga

anseva hat gesagt…

Wow die sieht ja Klasse aus und gefällt Pauline bestimmt.
Auch die Fotocollage ist so schön gemacht.Ich stehe ja noch auf Kriegsfuß mit unserem Fotobearbeitungsprogramm(ooohhh was für ein Wort*lach*).Ob ich das auch mal so toll hinbekomme mit meinen Fotos,grübel*
Sei lieb gegrüßt
Anja

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe iris

wie schön Deine Fotos wieder geworden sind....

Und die Tasche gefällt ganz ganz sicher ich finde sie traumhaft..

Ich schicke euch herzigeKäfergrüße

Andrea

Little Sewsie..! hat gesagt…

...also....mir würde sie seeeehhhr gut gefallen;-)) aber ich bin schon längst nicht mehr 9!
darf ich dich nochmal bzgl. der schriften anmorsen??
vg,
frl. sewsie

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooooohhh Iris, die ist wunderschön geworden. Da wird Pauline auf jeden Fall zufrieden sein. Wenn nicht, denk an mich... :0))

liebe Grüsse, Kerstin

Ute-Manu hat gesagt…

Ach Süße.... die ist ein Traum, da hat sich Deine Maus bestimmt riesig gefreut.

Bussie Bussie Manu.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boah, ist die süß die Tasche! Ich bin ja sowieso schon total verliebt in Milli, und dann sehe ich auch noch meine geliebten grünen Karos darauf! Einfach supertoll!
Liebe Grüße von Inken

Heimatkunde hat gesagt…

So ein schöner BUNTER Blog!!! Sehr schön! Grüße aus Berlin! Laura

frieda hat gesagt…

mit der tasche solltest du wohl mitten ins schwarze getroffen haben, die ist soooo schön! falls nicht, ich würd sie auch nehmen ;o)
liebe grüße
alex

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwww
ist die klasseeeeeeeee

die würd ich gleich nehmen !!!!
Genial

GLG
Tine

Zaubernadel hat gesagt…

Na die kommt min sicherheit super an so eine schöne tasche
lg elke

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

wunderschön,ich liebe diese taschen ja auch und hab nun schon so einige davon:-)

wie aber um alles in der welt bekommst du denn den stoff um die schnallen unten dran???*grübel*
ich würde mir wahrscheinlich in meine finger nähen bei der aktion:-)


liebe grüße tanja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Tasche ist traumschön ... die muss auch einer 9jährigen gefallen!! :o))

GVLG Jana

P.S. die Vorlagen für die Seepferdchen sind aus dem Tilda Buch