Freitag, 5. Juni 2009

Mädels-Stricktop

YYY
Meine liebe Freundin Tamara
hat für meine Mädels mein
heißgeliebtes Stricktop
gestrickt...
YYY
Mir fehlen einfach die Worte
so zauberhaft und perfekt
ein Farbrausch...
YYY
YYY
so cute...
YYY

YYY
SISTERS in Love
YYY

YYY
so sweet...

YYY

YYY

so happy...

YYY

Liebste Tamara
vielen, vielen Dank
Ich werde deine Schätzchen in Ehren halten
(bis Mittwoch *zwinker*)

Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Na freuen sich gleich alle drei Mädelz
bei so schönen Stricktop´s...
Ich liebe diese Teilchen hab bei Dawanda schon zwei mal zugegriffen :-)
Wünsch euch ein super schönen Wochenende!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. hmmm ich kann auch stricken, gibt es da eine vorlage.. dann versuch ich das auch mal wieder. das kann man wunderbar machen ohne hinzusehen grins

strickliese-kreativ hat gesagt…

Diese Farbenmix-Stricktops sind so supersüß. Hab ja auch schon mal ein ähnliches gestrickt.
Toll, was dort alles für die Kinder entworfen wird. Ach, was wäre die Nähwelt ohne diesen schönen Shop.
Viele liebe Grüße von Inken

andrella hat gesagt…

So schön! So eine liebe Freundin....da hat sie echt Arbeit gehabt aber so wie Du dich freust und wie süße deine Mädels aussehen freut sie sich bestimmt auch!
Schönes Wochenende- andrella

Marion hat gesagt…

Die Tops sind ja schon superniedlich, aber das oberste Geschwisterfoto ist einfach nur TOLL - so süß!!!
LG Marion

Tausendschön hat gesagt…

...ich will auch eine TAMARA ;-ooo
love, silke

Kathi hat gesagt…

Oh einfach bezaubernd Deine zwei süßen im regenbogenbunten Stricktop. Einfach goldig.
Liebste Grüße
Katja

Kerstin hat gesagt…

Ach, zuckersüß Deine zwei Schnecken in ihren süßen Töpchen, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Dani hat gesagt…

ach wie süß...

ahm ...die Tops natürlich auch ;-)


Ganz liebe Grüße Dani

traumschnitt hat gesagt…

Die Tops sind ja einfach zuckersüß und deine Mädels sehen so bezaubernd darin aus.

Liebe Grüße
Dana