Mittwoch, 17. Juni 2009

Für "Obenrum"

Na das passte ja genau!
Pünktlich heute zu meinem "Obenrum-Projekt"
kamen die tollen
Stoffe von Barbara
...
...
Super tolle BizzKids-Qualität.
Vor allem in den Sommerfleece
habe ich mich verliebt....
und natürlich in meinen Karostoff :-)
...
aber auch das Jersey und der Sweat
sind super klasse...
...
*Pssst* bei manchen Stoffen gibt es
sogar Sonderaktionen
also HIER entlang
...
Ganz herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha na da gibt es für die lieben schühchen wohl ein bisschen mehr"obenrum" oder du kaufst noch zu jedem stoff ein neues schühchen grins... wuschel, drück

Marina hat gesagt…

schön - der mit den Herzchen hat es mir angetan

lg
Marina

Zaubernadel hat gesagt…

Na da hat ja mal wieder wer zugeschlagen! Bin mal gespannt was Du da alles raus machst.
LG Elke

Katja hat gesagt…

Oh der Blümchenstoff ist ja süß. Da kann ich ja mal gespannt sein was Du aus dem Berg wieder zauberst.
Ganz ganz liebe Grüße
Katja

traumschnitt hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du gekauft. Ich selbst hab mir ja ein Stoffkaufverbot auferlegt, mal schauen, ob ich es bei den Purzelpreisen einhalten kann.

GLG Dana

frieda hat gesagt…

liebe iris,
kurz aus dem asyl beneide ich dich um deine tollen neuen schätzchen ;o)
der oberste ja mein ganz persönlicher liebling! du ist bestimmt schon fleißig am verarbeiten, oder?!
allerliebste grüße
alex

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind aber schöne Stoffe! Nun kann ja genäht, genäht und genäht werden. :)
Gruß von
Mara Zeitspieler