Montag, 1. Juni 2009

HaPPy BiRthDay

32 Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... ihr Schnuckis.... dein Lilli hat heute Geburtstag??!! Alles, liebe und Gute wünschen wir deiner "großen" Maus...
*räusper* ein kleines Geschenklein schicken wir natürlich morgen los...
Feiert schön - ihr Lieben
Viele Grüße von Mon Cherié und Apfelpoooooo
Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag.. und einen wunderschönen bunten tag..

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Auch von uns aaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag!!

lg Ela

Naara hat gesagt…

ALLES GUTE und einen wunderschönen TAg für euch! GLG Nancy

Steffi hat gesagt…

Oh 9 Jahre.... ein spannendes Alter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilli und einen wundervollen Tag.

LG
Steffi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

von uns auch aaaallles liebe und glück ....zum geburtstag....

liebst
svenja...luIsa

Strickfraueli hat gesagt…

heee ist das aber lieb geschrieben...den spruch muss ich mir mitnehmen...herzlichen glückwunsch!!
Liebe grüsse ann

Marion hat gesagt…

Schicke Euch die herzlichsten Glückwünsche. Feiert schön.
LG Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

Zum Geburtstagg auch von mir alles liebe und guten :-)
Feiert mal schön!!!

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Wünsche auch alles gute zum Geburtstag.


Ganz liebe Grüße Dani

Glückspilz hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt einen tollen Tag heute.

Liebe Grüsse, Kerstin

milou hat gesagt…

...das ist aber schön gesagt!
Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Weiterhin alles Gute bei Deinem "Flug"!

glg, micha und der Rest

Unknown hat gesagt…

auch von mir alles alles gute liebe lilli
ich wünsche dir einen traumhaften tag mit sonnenschein und ein wunderschönes, kunterbuntes neues lebensjahr

lg chrissy

sonia hat gesagt…

Ich schließe mich da an!
Happy Birthday Lilli!
LG
sonia

Zaubernadel hat gesagt…

Auch wir möchten dir gerne alle Liebe zum Geburtstag wünschen ganz viele schöne Geschenke und einen ganz schönen Tag.
LG Elke

surpresa hat gesagt…

Ich wünsche Lilli einen wunderschönen Geburtsatag und viele sonnige Tage !!!

GLG Dane,

Iris hast Du nicht mal übers Perlen machen gebloggt. Machst Du noch welche ?

crisl hat gesagt…

aaaaaalles alles liebe und gute auch noch von mihirr!! wie wundervoll gerade über pfingsten und dem wetter !!

lieben gruß

crisl

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

allerliebste lieblings-lilli,
ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem 9.sonnenflug und sei von allen guten mächten auf immer&ewig behütet...
ich freu mich auf ein wiedersehen,
deine emily-rose
...und das alles wünschen natürlich auch meine mama und mein papa!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Neun Jahre...fast schon eine ganz Große...alles erdenklich Gute auf Deinem Weg, liebe Lilli!!!!
Feiert schön und Euch allen einen wunderbaren Tag - herzliche Grüße von Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Lilli,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9. Geburtstag; jetzt hast Du schon die halbe Strecke bis zur Volljährigkeit geschafft :o) Auf dem weiteren Weg Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße aus St. Leon
Bettina
PS: Vielleicht klappt das ja mal, daß Du uns besuchen kommst mit Mama und Leni? Anna und Felix würden sich freuen ;-)

Inken hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag des "großen Jungens" und viel Geburtstagskuchen und Spaß.
LG von Inken

Smileywoman hat gesagt…

Auch ich wünsche Lilli alles gute zum Geburtstag!

alex hat gesagt…

da komm ich ja noch rechtzeitig vorbeigeflattert um deiner süßen zum geburtstag alles gute & liebe zu wünschen!
ich hoffe, ihr hattet einen wundertollen tag und habt schön gefeiert!
liebe grüße
alex

Raupptiere hat gesagt…

Happy B-day :-)

die Plötzies hat gesagt…

So ein Liebe Spruch, muss ich mir gleich merken und alles alles Gute auch von der Plötzies.

LG, Melanie

Mach mal bunt! hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße, Tanja

marimar hat gesagt…

Von uns natürlich auch alles Liebe zu Deinem 9 Geburtstag!!!!!


Liebe Grüße

Dori

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

....Happy Birthday to you, happy Birthdy to you, happy Birthday liebe Lilli, happy Birthday to you!!!!!

Alles Liebe wünscht Dir die "Hema-Fee"

evchen hat gesagt…

Oh,noch rechtzeitig! Ein ganz liebes HAPPY BIRTHDAY von uns Klaputzes :o)
Gaaanz liebe Grüße
Eva

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Lilli.....


Zu Deinem 9 Geburtstag schicken wir die allerbesten Wünsche aus Käferhausen.....

ganz herzlich Andrea

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neunten GEburtstag liebe Lilli.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

häppy börsäy too yuuuuuuuu häppy börsdäyyy liebe lilli nachträääägliiiisch häppy börsdäy tu yuuu!