Sonntag, 14. November 2010

Mami du bist jetzt Oma....

... sagten gestern meine Töchter
*pruuuuuust*
Wenn Kinderkriegen so einfach wäre:
Paket auf, Kind raus... :-)
Die liebe Gabi
hat für meine Mädchen
Wunschpuppen in
liebevoller Handarbeit
hergestellt
Lilli wünschte sich ein
Rotkäppchen
und Leni
eine kleine Piratin
Liebste Gabi
vielen Dank für diese zweí
Kostbarkeiten... Wir sind alle
unendlich verliebt in diese
kleinen Wesen
Wenn ihr noch ein tolles
Weihnachtsgeschenk braucht
gehts lang

Einn schönen Sonntag euch allen
Iris

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Oma Iris,
die Püppis sind wunderschön !!!
...und deine Bilder zaubern mir ein Lachen :o)
herzliche Grüße & einen schönen Sonntag !
Nina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Ach sind die Püppchen süüüüüüüüüüüüüüß!
Genau wie deine zwei Mädls!
Ich wünsche den beiden Puppenmamis vieeeeeeeeel Freude mit ihren Kindern!

Liebe Grüße
Kathi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Omi, hast aber wirklich hübsche Enkelkinderchen ;-)

GLG Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Die sind sooo schöööön!

Alle VIER!!!

Herz Dich, Du liebes Herzjen!

Ps: gell... die Stülpchen sind ein Traum!
Leider können sie, wegen sindschonanmeinenÄrmchen festgewachsen, unser Heim nicht mehr verlassen ;o)))

Knutscher aber für Euch! Hehe....

KlaraKlawitter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kirstin hat gesagt…

Oh, wie sind die zauberhaft! Waldorfpuppen, oder? Da fühl' ich mich gleich in meine Kindheit zurück versetzt (meine hieß Julchen). Und wie schön, dass sie Kinderaugen zum glänzen bringen!

Übrigens: der Spruch ist ja wohl der Knaller *pruuust*

Liebe Grüße, Kirstin

Paulina hat gesagt…

Waaaaa, was für weltallerbezaubernste Enkelkinder!!!!Von denen wäre ich auch gerne Oma ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Karin hat gesagt…

Liebe Oma!

Die Püppchen sind entzückend!
Aber deine Mädels entzückender!Wünsche vieeel Spaß beim Spielen!

Liebe Grüße
Karin

Queenofffrogs hat gesagt…

*grins* die dürfen das noch sagen,
wenn meine das sagen, dann *augenverdrehundumkipp*...
Obwohl, meine damals Vierjährige ist von einer Frau gefragt worden, was sie werden will, wenn sie groß ist und sie antwortete ohne zögern:"schwanger"...da war ich auch platt....Aber alle 4 Püppchen sind zuckersüß.....Lilli

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hey Oma Iris,
Du bist die coolste Oma der Welt mit wunderschööönen Enkelkindern.
Drück Leni von Cosmo, er will das nächste Mal mit Ihr Pirat spielen :-))
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Entzückende Enkelpuppen hast du da nun! Und wenn sie das Wesen derer Mütter wiederspiegeln, bin ich gespannt auf folgende Berichte ;-) So ne Piratin im Haus ;-))
LG
Bettina, die Oma von auch zwei solcher (selbsterwurschtelten) Puppen ist.

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die sind ja zucker....also ich sag mal, das ist so ziemlich die einzige enkelvariante die ich jetzt schon zulassen würde...*lach*...♥♥♥

ggggglg nicole