Donnerstag, 18. November 2010

in der Weihnachtsbäckerei...

...gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei,
in der Weihnachtsbäckerei.
wir sind fleißig am
"Weihnachtsplätzchen"
backen....
Die Tür vom
Knusperhäuschen
öffnet sich schon ganz
bald für alle
 Pfefferkuchennascherinnen
Vom Knusperhäuschen
ins Glitzerstübchen
Mädchen hört und Bübchen
kommt herein ins Glitzerstübchen
Wir sind schon ganz aufgeregt
Weihnachtsmarkt
steht vor der Tür...
Alle die Zeit und Lust haben
sind herzlich eingeladen
am 27/28 November
die Vorweihnachtszeit
mit uns einzuklingeln
Viele herzallerliebste
Freunde machen mit:
Handarbeiten von Ingrid
uvm...


Ich freu mich auf euch
Iris 

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

oh, das ist ja toll...
nur schade, dass ich nicht kommen kann... :(

lg
claudi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh waaattt schööön!

ich wünsch Euch sooo doll viel Spaß und Erfolg und überhaupt... ;O)

Also das Pfefferkuchenhäusjen...hmmmmmm...hjam hjam!!!

Herz Dich, Du Süße

Inken hat gesagt…

Also, das Pfefferkuchenhäuschen hat es mir auch sehr angetan.
Absolut niedlich!

Viele liebe Grüße von Inken

Eve hat gesagt…

liebe iris..
bin in dein knuspertäschli verliebt ;-)

wünsche euch viel erfolg und viel spass.

ganz liebe grüsse eve

emily fay hat gesagt…

....Knusperhäuschen Kunterbunte Weihnachtszeit...und ich kann nicht dabei sein*snief*

lg Marion

*Steffi* hat gesagt…

oh, wie ich mich feeeeeeue, dich endlich mach wieder zu drücken!!!!!
wollte heute vorbeikommen, aber nachdem meine "pflicht" getan war, war schon halb zwölf.... :(
ich freue mich auf euch und euren weihnachtsmarkt. das wird eine wucht, dass weiß ich:)
knutschi
.... und das knusperhäuschen ist ja mal der hammer!!!

Jolina hat gesagt…

Och, da wäre ich auch gerne dabei, doch leider, leider geht es nicht

jojolein* hat gesagt…

Oh Mannomann! Wenn das meine langersehnte Hänsel& Gretel- Datei wird, falle ich auf der Stelle in Ohnmacht!!!

Gaaaaaanz hibbelige Grüße***

Pilzkitsch hat gesagt…

Das ist ja schon wieder DER Hammer, das Knusperhäuschen!!!! Ihr schafft es doch immer wieder, alle anderen zu toppen, einfach EINMALIG Ihr beiden In Love with Bunt;-)))))
Ich bin schon gespannt, was da noch kommt.......
LG Andrea

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe LiLe Kunterbunt,
hach schon wieder verzauberst du mein Herz mit einer wunderschönen Stickerei.

Liebste Grüße Laura

anseva hat gesagt…

Ach wie ist das soooo süß...das Pfefferkuchenhäuschen macht ja richtig Lust auf´s Plätzchenbacken.
Wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Weihnachtsmarkt!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh, da bin ich doch echt in Versuchung, mich in meine alte Rostlaube zu schwingen und nach Waghäusl zu düsen...ich hoffe ihr laßt mich auch rein....♥♥♥Lilli♥♥♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na klasse. *lach* Jetzt geht mir dieses Lied wieder tagelang nicht aus dem Kopf. Dieser Ohrwurm dieser. Ich freu mich schon total auf euren Weihnachtsmarkt. Und dieses wunderschöne Täschen mit dem Knusterhäuschen ist ja wie gemacht für die Leckereien.

Liebste Grüße

Siva

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Die Tasche ist ja ein Traum! Soooo schön! Hast du die denn auch im Verkauf?

Hach, an deinem Blog kann ich mich überhauptgarnienicht satt gucken *seufz*

Liebe Grüße
Kirstin

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo ich will auch ein knusperhaus.. heul..

sternschnuppe hat gesagt…

Hallo,
wann wird es die Stickdatei geben? Die ist ja toll!
Viele liebe Grüße
Katja

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu liebe Iris,
ich komme direkt nach der Arbeit vorbei.
Stelle doch schon einmal die Flasche kalt, juhuuu.
Freu mich schon
liebe Grüße aus Mannheim
Simone
PS: das Häuschen ist der Hammer, will ich bitte, bitte haaaaaaben

Fliegepilzli hat gesagt…

♥zuckersüss♥
euch viel erfolg am markt♥
liebe grüsse nathalie

Beate hat gesagt…

Ohh ich würde soo gerne kommen, aber da hat meine Mama Geburtstag und wie sind nicht da-schade! Was ist das denn für ein tolles Hexenhaus??

LG Beate

Karolina hat gesagt…

Das Lied hören wir zur Adventszeit hier auch hoch und runter und diese Tasche mit dem Häuschen die ist soooo schön!!!!!!! Ich bin ganz verliebt!
Viel Erfolg auf Eurer Ausstellung wünscht dir Karolina

Feuerwehrkind hat gesagt…

Ein Träumchen der Blog ! Freu mich auch sehr über die Stickdatei und werde morgen gleich loslegen....

Das Pfefferkuchenhäuschen ist der absolute Hammer !

LG aus Hildesheim
Annika

Miss Fienchen hat gesagt…

Sieht toll aus.
Wo kann ich denn diese Stickdatei bekommen?

Ganz liebe Grüße Karen

toll-patchig hat gesagt…

Ganz zauberhafte diese kleine Häuschen ! Schade, daß ich so weit weg wohne und nicht auch mal schnuppern kann.