Donnerstag, 11. November 2010

Kaffeeklatsch der 3.

ochhhhhhh leider
schon wieder rum...
Toll wars mit all den bunten,
lieben, herzlichen Mädchen
zwei "frische" Bloggerinnen :-)
Ich glaube wir bekommen viel
zu bestaunen in ihren Blogs...
Haus- und Herzens-Freundinnen
& Claudi & Tina+ :-)
Zum 1. mal dabei
die liebe Marion
YUMMY
....keine Feier ohne Frau Raupptiere!
Hey Sabine ohne dich wär
der Kaffeeklatsch nur
halb so schön....
Prost
11.11. 11:11 Uhr
auf die Narren :-)
Lady in red
 das Rosenresli Siva
Geknippst hat uns
Auch noch dabei gewesen:
Steffi (Frau Becker backt keine Brötchen)
& Klea
Auf dem Land
hat alles Herz und Hand
Taschen, Beutel, Geldbeutel
Puschen, Shirts, Kapuzenjacken
Leggins und vieles mehr...
jetzt NEU von
Blutsgeschwister
&
Adelheid
Neu im Lädchen
und bald auch im Shop


Euch allen einen schönen Abend
Tschüss
bis zum nächsten
KAFFEEKLATSCH
Iris

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh! Da würde ich aber auch gerne mal in Deinem Lädchen vorbei schauen! Sooo viele Fliegenpilze...traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
Katharina

KlaraKlawitter hat gesagt…

mennnoooo... wenn Ihr mich, beim nächsten KaffeeKlatschTermin, am Bahnhof abholen kommt, dann gelobe ich hoch und heilig mich in den Zug zu schmeißen ;o)°°°!!!
hehe... dann könnt ihr mich mal in voller Blüte erleben ;o)

La - Li - Lö hat gesagt…

na das sind ja tolle Fotos. Leider seid ihr zu weit weg.....
Schade.

GLG Jutta

MiMiFreidel hat gesagt…

Na Sekt habt ihr noch geschlürft ???
Prost Helau!

Liebe Grüsse
die artige *in ihre neue Tasche valüüüüpte* Mimi

Raupptiere hat gesagt…

Frau Raupptiere - die Kaffeeklatschtante :-)) Es war wiedermal soooooooooooooooooooo schön bei euch!

Dicker Drücker an alle Mädels!!

Sabine

babymotte hat gesagt…

*schnüff*
während Ihr so schön geklatscht habt...saß ich beim Zahnarzt und bekam nen Zahn gezogen...*jammer*
Aber dennoch danke für die schönen Bilder :O)
Liebe Grüße Heike

PepperPattys Blog hat gesagt…

ooooh wie zauberhaft ... ich bin ganz neidisch :o( vielleicht schaffe ich es ja zum nächsten Kaffeeklatsch *hoff*
Viele knuddelige Grüßle und ich vermisse dich!!!
Bussi

rosaKoralle hat gesagt…

sss war sooooo...schee. Ich kumm widda :) .

Grüßle
Marion

Marina hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh liebste...nein allerallerliebste Iris, was für lustige Bilder!!!!!!
Na da wär ich gerne dabei gewesen ;o)
Sag mal, weist du wo es die tollen bunten Fliegenpilze gibt...die auf dem zweiten Bild??? Die will ich!!!!!
Liebe Grüße sendet dir Marina

Lotta van Stoff hat gesagt…

Liebe Iris,

es war sooooooooooo schön und die Zeit im herzallerliebsten Lädchen weit und breit ging leider viel zu schnell rum .Vielen Dank für Deine liebe "Werbung" :-))) Wir sehen uns beim Weihnachtsmarkt, freu mich schon !!!
Liebe Grüße, Jenny

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, ich habs einfach nicht geschafft. Aber das nächste Mal - ganz sicher !

GGLG Marion

frau-kichererbse hat gesagt…

Liebe Iris,
herzlichen Dank für die wirklich gelungene Dienstbesprechung in Eurem Lädchen.
Ich freue mich auf weitere fröhliche Stunden mit Euch

Marion