Freitag, 12. November 2010

komm kuscheln....

Ich bin ja eigentlich ein
Sommerkind.
Doch alles jammern bringt nix,
Der Winter kommt
und das pünktlich jedes Jahr :-)
Das schöne am Winter ist, dass
man näher zusammen rückt...
so wie diese zwei Pilze....
"Komm kuschel dich glücklich"
pilzglücklicheWärmflaschen
aus Wollwalk für alle
Kuschelfreundinnen und Freunde
Zum Verschenken, oder Behalten
Wer mag



Grafik/digitale Bearbeitung inLOVEwithBUNT

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus, auch unsere Wärmflasche bräuchte einen neuen Bezug ;)

GLG Jutta

SiNiJu hat gesagt…

oh ich möcht mir auch die ganze Zeit einen Wärmflaschenbezug nähen aber weiss nicht ob oben weit lassen und nur Band drum oder hinten Hotelverschluss oder oder oder....

super schön

LG Gaby

embir hat gesagt…

I love it... supper

Raupptiere hat gesagt…

Ich finde die Wärmflaschen einfach nur zauberhaft und würde die hier häßlich und zahlreich nicht vorhanden sein - ICH hätte mir eine bei euch geschnappt ;-)

Babywarten hat ein Ende - heute angekommen :-)))

Gruß Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaa schön zusammengekuschelt sind die. klasse f

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich hab sie ja schon in Natura gesehen. Sie sind wunderschön und total kuschelig.

Liebe Grüße

Siva

Die andere Seite hat gesagt…

Einfach nur superniedlich mit den Motiven und in dieser Farbkombination.. toll!!!
GLG Maren

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wunderschöne bettflasche ♥

Kirstin hat gesagt…

Oh, ich liebe Fliegenpilze! Und macht's Kuscheln gleich mal doppelt Spaß! Wirklich zauberhaft!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Kirstin