Dienstag, 23. November 2010

Strick ist schick

Ich liebe diesen
BLICK
wollweiße Lieblingstasche
in rot...
...oder hellblau
HirschleinAppli
aus der Stickserie
ab jetzt im
Gute Nacht
schlaft schön...
Iris

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow, die sehen superhübsch aus.

lg patti

Glücksding hat gesagt…

Oh lieber Iris Schatz, wie sehr freue ich mich auf`s Wochenende. Auf DICH, die Anderen und auf deine weißen Wollhirschtäschchen.
Drück Dich ganz fest.

Dein Glücksding

Rednoserunpet hat gesagt…

ja das rehlein guckt soooo lieb. hihi stick ihm doch die nase rot.. dann ist es ein redilein.. gacker

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schöööön. Die Tasche sieht Hammer aus.
GLG claudia

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh IrisHerz,
is die schön!

bei all dem Krempel, den ich immer so mitschleppe, würde bloß das arme StrickTäschlein bis an meine Sohlen hängen ;o)))

Herz Dich dolle

Urselchen

Fliegepilzli hat gesagt…

..boah....

♥H♥E♥R♥Z♥A♥L♥L♥E♥R♥L♥I♥E♥B♥ST

Karin hat gesagt…

Sooo schööön!

Liebe Grüße
Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Ach ist die schööööööööööööööööööön!
Und die vom letzten Post mit den Knusperhäuschen ist ja auch der Hammer!

Du bist eine super super tolle Nähqueen

Liebe Grüße
Kathi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe IRIS, WANN gibts die Stickdatei???
Das ist ja wieder ein Knüller..
Viel Spaß bei eurem MArkt und Du bist bestimmt der richtige Ort für Leute die von guten Seelen geströstet werden müssen, Euch ein ergolgreiches und schönes Wochenende
NETTE