Montag, 8. November 2010

3. kitschdeluxiger,herzallerliebster KKK

für alle Kaffeeliebhaberinnen
 Kuchenfreundinnen
& Tratschtanten :-)
am kommenden Donnerstag
den 11.11.2010
von 09:00 bis 12:00 Uhr
seid ihr alle herzlich
eingeladen...
Wir freuen uns auf alle
Blogger und Nichtblogger,
auf Freunde und "Fremde"
Es wird getratscht und ausgetauscht
Kaffee geschlürft und Kuchen genascht
Wie immer bei unserer
in der Oberen Bachstraße
in Waghäusel Ortsteil Kirrlach
♥♥♥
Ab nächstem Jahr
wollen wir zum Kaffeeklatsch
auch noch ein
After-Work-Treffen
veranstalten....
Mit Sekt und Häppchen!
Für alle die Morgens keine Zeit haben...
Was haltet ihr davon????
Bis Donnerstag
Iris

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oh wie schade... ich wäre auch gerne mal gekommen...

aber am 11.11. klappt es leider gar nicht... ;-(

GLG und viel Spaß bei Eurem Treffen

Andrea

LaLunaZ hat gesagt…

Ich finde es super und wuerde versuchen meinen naechsten Besuch in KA so zu plane, dass er entweder auf einen Kaffeeklatsch passt oder auf einen Abend!

LG,
Nicole

Lotta van Stoff hat gesagt…

Liebe Iris,

zum glück wohn´ich ja "nebenan" :-))) freu mich auf donnerstag und bin schon ganz gespannt auf die neuen sachen im lädchen !!!
liebe grüße, jenny

Katja hat gesagt…

After Work Party hört sich super an. Betrachte mich schon mal als angemeldet.
Schmatzi
Katja

EinGEMACHTES hat gesagt…

After work ?
Da bin ich dann endlich auch mal dabei.
Liebste Grüße
von
Anique

stricksonne hat gesagt…

hach, warum wohnt ihr nur soooooooo weit weg!!! wie gern würde ich mit tratschen...schlürfen...schmatzen..!!! glg

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Iris,
leider kann ich dieses Manl nicht kommen, ich muss arbeiten.
Aber zum Adventsmarkt komme ich vorbei.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Steffi hat gesagt…

Schade,daß ihr so weit weg wohnt!

LG Steffi

Raupptiere hat gesagt…

Endlich!! Ich bin dabei :-) *freu*

Rednoserunpet hat gesagt…

heul.. zu weit weg

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey After-Work hört sich supi an. Ich hab schon einige Kommentare erhalten, daß es morgens etwas ungünstig wäre. Da werden sich sicherlich viele darüber freuen. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf Donnerstag.

Liebe Grüße

Siva

annix hat gesagt…

Das "schöne Kissen" im Hintergrund ist eine "Buntruschka, wie auch weitere 5 davon auf der Decke :-) Es ist ein tolle Datei, aber leider löst sich vereinzelt bereits der Satinrand im noch ungewaschenen Zustand :-(((

GLG Anja

rosaKoralle hat gesagt…

Hi Iris,

es geht mir besser...juhhuuuuu...ich komme doch zum Kaffeeklatsch.....freu mich schon!

Grüßle
Marion

Tante Brusselina hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei:-)
Liebe Grüße Ina