Samstag, 5. Dezember 2009

Karlsdorfer Weihnachtsmarkt II

kling Glöckchen klingelingeling
kling Glöckchen kling....



auch dieses Jahr waren wir wieder
mit dabei... auf dem kleinen
Weihnachtsmärktchen in
Karlsdorf...
Liebste Nadin, wieder mal toll organisiert
mmmmmmh schmaaaaaatz!!!



ach Mimi du bist ein Goldstück
und ich freu mich jetzt schon wieder
auf nächsten Sonntag *zwinker*



Frau Kölmel und Frau Mutter
immer vorne mit dabei :-)

Miriam total in Love mit
den Wimpelchen von
Melanie - Emmas Living -
(schaut mal in ihren Shop
wenn ihr Glück habt könnt ihr noch
ein Schätzchen ergattern...)



from today her name is QUEEN
*lach*
Liebe Heidrun, viel Freude
mit diesem königlichen Täschchen


Ganz unverhofft hat uns Mimi
noch einen Weihnachtsmarkt an Land
gezogen.... Nächsten Sonntag,
juhuuuuu ich freu mich!!!!

Alle guten Dinge sind drei....
jetzt heißt es nochmal
nähen, sticken,nähen...


Euch einen schönen Nikolaustag
Küsschen an ALLE
Iris



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ohhhh,was für schöne Bilder!

liebe Grüsse,Sabine

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich find die Bilder auch wunderschön. Klar das Frau die BIlder angeklickt hat und jeden cm genau in Augenschein genommen hat *zwinker*
Ich kann es kaum erwarten die Stickdateien von Silke zu kaufen und wenn meine Sticki dann kommt loszulegen......

Ganz viel Erfolg beim nächsten Markt!!!
Liebe Grüße Myri

evchen hat gesagt…

ach mensch, sieht das kunterbunt aus. toll!!!! da wird das am sonntag sicher nochmal ein kracher-erfolg werden!!!!!
ganz dicker daumendrücker und einen schönen 2. advent wünscht
Eva

Emma hat gesagt…

Traumschöner geht es gar nicht...bunt bunter wundervoll...bin ganz verliebt in eure Bilder und überhaupt es sieht nach viel Freude aus.. (auch wenn es wahrscheinlich auch viel Arbeit ist) ...dann ran ans Maschinchen und viel Erfolg für nächste Woche....
lg
emma

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein wunderschöner, kunterbunter stand, ganz ganz toll

wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen nikolaustag

glg chrissy

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und sooooooooo viele herzige zauberhafte Dinge habt ihr verkauft, toll.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Iris,

super schöne farbenfrohe Bilder hast du uns da mitgebracht! Das sieht sehr viel Spaß aus....den wünsche ich euch natürlich auch nochmal für den nächsten Markt! :-)
Einen schönen 2.Advent!

liebe Grüße Melanie

Melanie hat gesagt…

Wunder-wunderschöner Stand...und so schöne Dinge!!!
Ja, alle guten Dinge sind drei!
Nochmals viel Erfolg!!
GVLG Melanie

Raupptiere hat gesagt…

... der Stand war das absolute Hingucker auf dem kleinen Märktchen!

Wo seid ihr nächste Woche? Bei uns hat sich Blogger-Besuch angesagt - vielleicht ist es ein Ausflug wert?!

Gruß Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

na das sieht nach ner menge spass aus

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder.
Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und 2.Advent!

GGLG Anja

Nähkitz hat gesagt…

so, so schön! aber leider so weit weg *schnief*

ganz liebe grüße und einen zauberhaften zweiten advent! kitzi :o)

traumschnitt hat gesagt…

Oh, so schöne Bilder. Ich wünsch euch ganz viel Erfolg, aber das ist sicher sehr wahrscheinlich. An diesem schönen Stand kommt doch niemand vorbei.

Viele liebe Grüße
Dana

Marina hat gesagt…

Tolle Bilder, tolle kreative Menschen!!!
Dir auch -liebe Iris -einen schönen Nikolaustag ♥
Liebe Grüße von Marina
Danke

Meertje hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße Miriam

Claudi hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!
Ich hoffe daß ihr ausser viel Spass auch viel kaufkräftige Kundschaft hattet! ;-))
An der mangelte es bei uns nämlich leider! :-( Aber Spass hatten wir auch! :-)))
Ganz liebe Grüße, Claudi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Vor diesem Stand wäre ich stundenlang gestanden und hätte jedes einzelne Teilchen bewundert. Das mach ich jetzt halt mit den Fotos.
Liebe Grüsse
Barbara