Freitag, 11. Dezember 2009

tick tack tick tick

Braucht ihr noch ein
schönes Weihnachtsgeschenk
für EUCH selbst???



dann schaut mal

Ich habe MIR damit eine
riesen Freude bereitet
*lach*

Gestern durfte ich es
 in "echt" sehen
ich war sofort

inLOVE mit dem
grünen Schätzchen



Endspurt....
die Maschinen
glühen.....

Am Sonntag ab 13 Uhr findet
ihr Kitsch deluxe & ARTig by Mimi
 in Wiesental auf
dem kleinen Weihnachtsmarkt
(Dorfmitte)

Wer also Zeit und Lust hat
kommt einfach mal vorbei

herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui....die in gelb das wäre genau das für mich!!! deine uhr sieht total schön aus!!
liebe grüsse lee-ann

Marina hat gesagt…

Ich würde gerne mal vorbei kommen :o) hui aber das ist wohl zu weit weg!
Danke für den Tipp mit Impressionen Sale, da werd ich gleich mal stöbern.
Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt wünscht Marina

traumschnitt hat gesagt…

Ich krieg nen Herzkasper. Ist das ne schöne Uhr. Die hätte ich gern im Nähzimmer, nur leider ist sie zu hoch. Ich heul gleich. Aber Danke für den Tip!

Ich wünscch dir viel Erfolg auf dem Markt.

Viele liebe Grüße
Dana

marimar hat gesagt…

Hui, die ist aber schööön.
Viel Erfolg wünsche ich Euch für den Markt!!!!


Schmatzer Dori

Kate hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine tolle Uhr!!! Echt schön!
Schade, dass du so weit weg bist, sonst könnt ich mal übers Märktchen schlendern...
LG und ganz viel Spaß und Erfolg!

evchen hat gesagt…

ja, die hab ich auch schon entdeckt. die ist wirklich wunderbar. leider habe ich ja den fachmann daheim. der hat mich ausgelacht. das wäre doch keine vernünftige standuhr.
seufz! aber dir wünsche ich sowas von viel spaß damit!!!!
glg eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Och Menno, morgen haben wir Weihnachtsfeier - ich wäre sooo gerne vorbeigekommen *traurig guck*

Viel Spaß und Erfolg !!

GLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Psssst, ich nochmal - vielleicht schaffe ich es doch noch, aber auf jeden Fall wollte morgen Birte bei Dir vorbeischauen. Wir haben uns heute auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt getroffen ;-)

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Wow...die Uhr ist ja toll geworden!Da hast du dir ja etwas schönes gegönnt!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

die Uhr ist wunderschön...danke für den Tip

glg
Marina