Mittwoch, 23. Dezember 2009

See you in 2010....

Ihr Lieben
wir verabschieden uns
und wünschen euch
wunderschöne Weihnachtstage

Wir werden die Feiertage in
sLOVEnien verbringen,
diesmal anders als alle Jahre zuvor.

Ich wünsche uns allen
Liebe, Glaube & Hoffnung




So und nun tanzen wir noch ne Runde für euch *lach*

herzliche Grüße
die Kunterbunts

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wie geil ist das den??!?! cooles video... ich wünsche euch ein schönes fest und einen guten rutsch und einen wunderschönen erholsamen urlaub...

Lee-Ann hat gesagt…

haha jaaaaa nach diesem tänzchen dürft ihr in die ferien fahren!!!! schöne weihnachten und ein gutes neues jahr!!!
liebe grüsse lee-ann

Emmas Living hat gesagt…

*kreisch*

Liebstes Seelenherzchen,

was ist das denn für ein supergeniales Video?? Wow - habt ihr euch aber klein gemacht....

Ich muß gleich nochmal klicken.... oh, wie süß ihr alle seid!! Leni - ist ja oberputzig.

Schmatz euch alle - ihr kleinen Elfleins... ähm, hoffentlich verschlucke ich euch dabei nicht? *örks*

Liebe Grüße an ALLE

Melanie ♥, Steffen ♥, Paul ♥ und Emma ♥

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest & alles Gute für das neue Jahr !!!!!
herzliche Grüße
Nina

Emily Fay hat gesagt…

Ich wünsche euch ein wundervolles...Gesundes with Love Weihnachtsfest und eine schöne Zeit;)

lgmarion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch auch schöne Feiertage und kommt gesund und munter in 2010 wieder !

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Iris,

ich lach mich hier grad schlapp...tolles Video von euch Vieren! :-)
Ich wünsche euch auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

liebe Grüße Melanie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Supersüßes Video. Danke für den Tipp. Meine schrille Familie tanzt jetzt nach coolen Discorythmen.
Zum Singen konnte ich sie leider nicht überreden;-)
Viele schöne besinnliche Tage in sLOVEnien - ich liiiebe es wie Du das Wort schreibst :o)

See ya (read ya) next year

Inken

Casa di Falcone hat gesagt…

Hey unsere allerliebste Sandfamily ;),

die Geschenke wurden gerüttelt und geschüttelt, gewogen und betastet,
aber null Ahnung *lach*
ist ja nur noch bis morgen warten ...

Wir wünschen Euch ein schönes Fest,
auch wenn der eine oder andere Moment Euch innehalten lässt,
schönen Urlaub und vieeeeeel Schnee (hier liegt keiner mehr *heul*)

Tausend Küsse,
Anna & Famiglia

Emma hat gesagt…

Liebe Iris,
was für ein toller Elfentanz...wirklich lustig...ich wünsche Euch allen auch eine wundervolle und harmonische Weihnachtszeit in Slovenien..kommt gut hin und wieder zurück...
vlg
emma

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
ahhh elf yourself das haben wir letztes Jahr auch gemacht, schön mich mal schlank zu sehen! Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtstage und freue mich im neuen Jahr auf deine tollen neuen posts!!!!
allerliebste andrellagrüße

marimar hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Video von Euch!!!!
Ich wünsche Euch auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße an ALLE

Dori

Raupptiere hat gesagt…

Die tanzenden Elfen liebe ich :-)

Euch einen schönen Weihnachtsurlaub!

Herzliche Grüße
Sabine

KlaraKlawitter hat gesagt…

Herzensliebste Iris,

hab lieben Dank für Deine schönen Post´s, Dein Geschenk ;o)) und dass ich Dich "kennen" darf!

Wünsch Euch ein kuscheliges Fest und ein glückliches neues Jahr!

Ursel

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi das war echt lustig.... schöne weihnachten und viel spass in slovenien.. und guten rutsch... und das alles was ihr möchtet fuer 2010

das schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten :-)
Was für eine süße Kollage!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

Liebste Grüße Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg. Das paßt zu dir. Ist das witzig. Erholt euch gut in sLOVEnien und kommt gesund wieder.

Bis zum nächsten Jahr.

Bussi

Siva

Marina hat gesagt…

Dankeschön, ich wünsch euch auch eine tolle Zeit in Slowenien :o)
Ein glückliches Weihnachtsfest wünscht Marina ♥
und einen supertollen Rutsch ins neue Jahr!!!

anseva hat gesagt…

Was für ein tolles Bild...
Liebe Iris,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten mit leuchtenden kinderaugen, erholsame feiertage und einen guten start ins neue jahr

glg chrissy

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Weihnachtsfest. Einen guten Start ins jahr 2010.
Bis bald
Cindy

Katja hat gesagt…

Liebe Iris!
Hoffentlich hab ihr ein paar wundervolle Tage in Slovenien. Als Elfen seht Ihr alle fast noch süßer aus.
Ich wünsche Euch alles Liebe
Katja

Vera hat gesagt…

Ach,Süsse weiß was du meinst....

drück dich ganz lieb und geniess die Zeit mit deinen Lieben..

Kussi Vera

Steffi hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest!Kommt gut ins Neue Jahr!

LG Steffi