Mittwoch, 9. Dezember 2009

ein Lichtlein für dich, ein Lichtlein für mich....



Märchenhafte Lämpchen



Pilze, Rehlein, & Hirsch
suchen ein neues Zuhause



für dich, deine Tochter,
Schwester, Mutter, Tante

oder für deine Freundin

macht eine
Sammelbestellung

Wer kann diesen Augen widerstehen????


herzliche Grüße
Iris


Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zuckersüß!!!

GVLG Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind schön..

Kerstin hat gesagt…

die sind wirklich herzallerliebst.

liebe Grüsse, Kerstin

My little cottage hat gesagt…

Kreisch, süüüüüüüüüüüüüß, zum anknabbern ;)

GLG Jutta

Lüttjepööks hat gesagt…

die sind echt zu toll. den Hirsch find ich am besten!
LG Sandra

anseva hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß.
GLG Anja

Raupptiere hat gesagt…

.. und führe mich nicht in Versuchung!! *lach* Die Lampen sind sooooo wunderschön!

Gruß Sabine

Marina hat gesagt…

oh wie zauberhaft...

lg
Marina

Steffi hat gesagt…

Ist das süß!Das Reh habe ich auch schon!Da konnte ich nicht widerstehen!So ein Pilz wäre auch noch etwas,aber da muß ich leider bis zu meinem Geburtstag warten...

LG Steffi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Iris,

genau DIE habe ich gestern auch entdeckt....wirklich herzallerliebst! Aber jetzt so kurz vor Weihnachten paßt das leider nicht mehr in den Haushaltsplan *schnief*! Frag doch nächstes Jahr nochmal nach! ;-)

liebe Grüße Melanie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die sind einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüß. Man möcht sie am liebsten alle haben. Aber du weißt doch. Mein großer Traum ... ein Stickmaschinchen. Da muß man einfach Prioritäten setzen. *grins*

Liebste Grüße

Siva

Dany hat gesagt…

Ich würde wohl mitbestellen, evtl. auch mehrere Lampen, aber wo liegen die denn so preislich????
Kannst du mir vielleicht eine Mail senden?
LG von
Dany

Lillibelle hat gesagt…

Oh, so ein Bambi oder Fliepi... oder beides? Käme auf den Preis an ;-) Schickst du mir eine Mail?

LG Bärbel

Diana hat gesagt…

Also mich würde auch der Preis interessieren. Ich schleiche schon lange um die süßen Dinger rum. Und da wir nun grad umgezogen sind. Könntest Du mir ne mail schicken? Liebe GRüße Diana