Sonntag, 20. Dezember 2009

let'z fetzzzzzzzzzzz

Es war ja wirklich sehr viel los die letzten Wochen
und Monaten, jetzt ist fast alles fertig.

Die Weihnachtsmärkte waren erfolgreich
Alle Kundenbestellungen sind raus.
Fast alle Weihnachtsgeschenke sind verpackt.

Und zur Belohnung ging es gestern
nach Stuttgart zum PINK Konzert...






let'z fetz mit den Himmelschönen



today my name is Rockstar
Holly mit pinkfarbenen Haaren
"holy meets punk"



wahnsinns Konzert....








 ♥

Lieben Dank auch an Mimi für die tollen
Fotos:
Meinen Foto haben die lieben Securities
abgenommen: angeblich zu groß (blödsinn)

Liebe Grüße auch an die anderen Mädels
Claudi, Melle und an unsere Kids
Lilli, Celine und Emma
die tapfer bis zum Schluß ausgehalten haben!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen
vierten Advent
liebe Grüße
Iris

die himmlischen Rockstars gibt es für alle
Rock'n Roller

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh nein...wie cooollll ist das denn...klasse Outfit...supergeiles Konzert so wie es aussieht...ja PINK ist klasse...
vlg
emma

MiMiFreidel hat gesagt…

:o) Toll habt ihr ausgesehen !

marimar hat gesagt…

Wie toll Ihr ausseht, mega coooool!


Drück Dich

Dori

Marina hat gesagt…

Ui da will ich auch mal hin!!!!
Coooooool :o)
Liebe Grüße von Marina ♥

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
ihr seit ein wunderhübsches taumteam...
tolle outfits habt ihr an und ihr hattet sichtlich spass.

liebe grüsse eve

Emmas Living hat gesagt…

hey, hey, ihr obercoolen Mädels...

wie toll habt ihr denn ausgesehen?? Wow - pfeiff - kreisch - pfeiff - wow...

Das ihr Spaß hattet ist euch ja wohl anzusehen... ach ihr lieben Schnuckileins - hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder?!!

Liebste PINKfarbene Grüße (hatte nen Clown zum Frühstück!)
Melanie ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ihr seht klasse aus !

GLG Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

coool. pink hätte ich auch gerne gesehen von der hätt ich gerne ein stückchen selbstbewustsein...

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja Pink find ich auch klasse. Da wär ich gern dabei gewesen. Passendes Outfit hattet ihr ja an. Engelchen mit pinkfarbenen Haaren. Das muß dir erst mal einer nachmachen. *lach* Süßes Hängerchen hast du da an. Der Schnitt würd mich auch interessieren.

Liebe Grüße

Siva

My little cottage hat gesagt…

Ihr seht super aus. Muss mega viel Spaß bemacht haben.
Was ist das für ein super Teilchen was du da an hast. Wo gibts denn so ein Schnittmuster ????

GGLG Jutta

Raupptiere hat gesagt…

*Sabber* das ist ja Extra klasse und eure Outfits noch dazu.

Auf den Konzertbesuch bin ich neidisch - aber solche Extratouren sind momentan leider nicht drin. Hoffe, dass auch bei uns bald wieder solche solche obercoolen Konzerte drin sind... und außgerechnet P!ink!
:-~

Gruß Sabine

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris......

was für obergeile outfits ihr anhabt...

meine beiden waren auch in Köln auf dem Konzert und restlos begeistert....

ich schicke euch liebe Grüße Andrea

freche fee hat gesagt…

Oh ~ ein Konzert von PINK !
ich beneide euch ... :o)

aber sicher habt ihr in eurem collen Outfit ein bißchen die Show gestohlen, oder ?

liebe Grüße
nIna

Elmnixe hat gesagt…

Oh, wie ich dich beneide....ich kann es mir richtig gut vorstellen...möchte ich auch gern mal live erleben...

Eure Outfits sind aber auch klasse.

LG
Konstanze

Tausendschön hat gesagt…

HEY ROCKSTAR!
ich kleb hier mit der nase am monitor und kriech gleich rein zu euch...oh menno...und YEAH!
habt ihr ne gaudi...und wie schön ihr seid...oh warum ist das nimmerland nur so ein nimmerland...ich geh dann mal wieder in den wald und tanz um die bäume *seufz*
knuuuuuuuuuutsch
silke

katja hat gesagt…

boahhhhhhhh, jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch!!! diese tolle frau würd ich auch gerne mal live sehen und vor allem hören!!!! das war sicher ein tolles konzert. und eure klamotten - genial!!!!

lg und schöne festtage
katja